Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

von Littlecreek  am 25.05.2016, 9:59 Uhr

Natürlich Vorurteile

Ach herrje. Noch keiner hat lobend dein Diplom zur Kenntnis genommen?
Das ist ja dramatisch.
In Meteorologie hast du das Diplom schon mal nicht, sonst wüsstest du, dass das Wetter in der Tat weltbewegend ist.
Deine echten Ideen hättest du ja auch vor deinem eigens verursachten Treppensturz anbringen können. Warum hast du das nicht getan?
Mangelt es am Ende doch daran?
Interessant ist, dass du tiefer gehenden Fragen durch beharrliches Schweigen immer ausweichst. Ich denke zu einer richtigen Disskussion bist du nicht fähig. Du bedauerst dich nur gerne.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.