Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Danyshope am 24.05.2016, 23:20 Uhr

Igitt

Dein Problem sind die massiven dummen Vorurteile mit denen du Durch das leben gehst.

OK, die kann man haben, keine Frage. Aber man sollte sich dann auch nicht wundern wenn das auf wenig Gegenliebe stößt.

Du machst Dir deine Welt verdammt klein und verstehst es nicht einmal.

Und wenn ich etwas hässlich finde, dann klicke ich einfach weg. Statt auch noch einen Kommentar abzugeben von dem jeder merkt das er den anderen verletzen wird. Dafür muss man dann auch kein Abitur haben um das zu wissen, sondern einfach nur so etwas wie Anstand, Manieren und Empathie. Beleidigend warst Du, viele anderen reagieren nur genau entsprechend drauf.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.