Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von lisi3 am 25.05.2016, 7:56 Uhr

Igitt

Miss Ranya, das hast du gut formuliert.
Mein Hund sieht wie das genaue Gegenteil des Hundes auf dem Foto aus (ich muss immer "frei schneiden", wenn ich den Hund unter seinem Fell finden möchte:-)). Aber nichts desto trotz, können beide Hunde einen tollen Charakter haben und von ihren Angehörigen geliebt werden.
Mein Motto, einfach nicht so auf Äußerlichkeiten achten, auf den Charakter kommt es an (sowohl bei Menschen, als auch bei Tieren).

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.