Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Malefizz am 25.05.2016, 8:04 Uhr

Du bist so selten dämlich! 😂😂😂

Dass du jetzt sogar wahllos irgendwelche User in deine bekloppten Lügenintrigen reinziehst!

Ich schreib der Zornmotte mal, dass du sie hier grundlos verdächtigst.

Übrigens: Wenn man deine ganzen gesperrten Nicks und Zweitnicks der letzten Acht Jahre aufzählen wollen würde, wäre man den ganzen Tag beschäftigt!

Als Hildegard von Bingen hast du dich aktuell ja mal wieder ganz alleine mit deinen ewigen Lügen ins Aus geschossen...

http://www.rund-ums-baby.de/omas/Ich-weiss-nicht-warum-aber-schade_55675.htm

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.