Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Che-Rub am 25.05.2016, 8:06 Uhr

Natürlich Vorurteile

Was denn sonst? Sollten es zumindest sein. Ein Klischee, zur Verdeutlichung.
Damit mal etwas anderes passiert als die Frage nach dem Wetter?

Ich habe das schon gemerkt, dass es hier nicht um weltbewegende Themen geht.
Kurz bevor ich mich angemeldet habe, gab es hier 3-4 interessante Threads, leider ist das nicht wirklich wiedergekommen.

Jetzt, nachdem ihr mir irgendwelche Stempel aufgedrückt habt, kann ich meine echten Ideen und Fragen gar nicht stellen, weil ihr euch schon eine sehr deutliche Meinung gebildet habt.
Es wäre wahrscheinlich überheblich, oder wie mit Abi weiß man das doch; etc pp.

Ich will auch nicht jede Frage anfangen mit: Ja, ich habe ein Diplom, dennoch habe ich das Wissen der Welt nicht gefressen und habe eine Frage, die ich Menschen stellen möchte, die sich damit auskennen: Blablub

Welches nun ein Kampfhund ist will ich gar nicht so genau wissen, der Hund der so aussieht als wäre er gegen eine Wand gerannt ist es anscheinend nicht, gut, ich habe doch was gelernt. Auf unnützes Wissen hätte ich sicher mehr erfahren.

Ich mag Wissen und Weltverbessern. Ich mag Diskussionen. Entwicklung.
Aber so hohle Sprüche (ja, genau wie meine Onkelz, Hunde, Springerstiefel-Sprüche) genau diese, die sind doch unterirdisch. Reflexion.
Man sieht dass diejenigen einfach keine Worte haben, so wie im Kindergarten: blöd bist du selber, zu sagen, da frage ich mich was ich hier mache.

Da gehe ich lieber Zeitung lesen und suche Menschen, die darüber reden wollen, oder tausende andere Themen. Wenn es mal wieder ums Wetter und so geht, dann komme ich gern vorbei.

Aber warum sollte ich mich wieder anmelden? Ich bin ich und das möchte ich auch bleiben.
Ihr seid ihr und das könnt ihr auch bleiben.

So eine Erklärung, ok?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.