Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von MissRanya am 24.05.2016, 23:23 Uhr

Igitt

Ich trinke keinen Alkohol, höre keine Onkel und besitze bloß eine Katze...

Trotzdem möchte ich mich äußern. Finde "igitt" nun wirklich keine schöne Wortwahl für ein Lebewesen, was jemand anderem am Herzen liegt. Schönheit liegt zum Glück im Auge des Betrachters und ist sehr unterschiedlich.

Habe gar nix gegen dich und bin eher unregelmäßig hier. Aber ich finde schon,dass du nicht schön reagiert hast. Ist es ein Reizthema für dich?
Mein Geschmack sind eher LeonBerger oder Landseer. Aber deswegen würde ich nicht sagen "igitt". Reicht,wenn man sagt,dass man einen anderen Geschmack hat,oder?

SpringerStiefel sagen nun auch nicht viel über den Charakter eines Menschen aus. Ob der/die ein Skinhead ust oder ein Neona.. oder whatever... Da gehören wohl mehr Infos zu.
Ihr kann mir vorstellen, was du meinst. Aber die Formulierung war nicht so nett.

Und was macht es schon,wenn hier welche Kaffeekränzchen halten? Mich stört es nicht. Und ich hab auch kein Problem mit den alteingesessenen User hier. Zumindest nicht,dass ich wüsste. Und ich bin wahrlich nicht lange hier.

Es gibt Tage,da nerven mich bestimmte Meinungen und Tage,da ist es mir wieder latte
Ließ doch nur die Diskussionen, die dich interessieren und überlese Smalltalkthemen,wenn es dich nicht interessiert.

Soooo.... und jetzt mal ne Runde Teeeee

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.