Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Che-Rub am 24.05.2016, 23:00 Uhr

Igitt

Also dann noch viel Freude beim Saufen, Onkelz hören und hässliche Köter streicheln.
Ihr seid wirklich sehr schräg drauf.

Nicht nur wegen euren Abisprüchen und eurem aktuellen Hundepatriotismus. Eher wegen der Beleidigungen, sie sind so albern, dass es zum fremdschämen ist, schreibe ich euch mal ein wenig was auf:

Ich denke beleidigen lassen, wie Narnia oder zwei, drei andere muss ich mich nicht, weil ich noch ein echtes Leben habe und auch nicht forensüchtig bin, und hier kaum jemand eine echte Diskussion oder einen Meinungsaustausch wünscht. Stattdessen hecheln und biedern sich so viele bei ein paar alt-Eingesessenen ein, weil eigene Ansichten doch ziemlich schwierig sind, in der Produktion, man braucht dafür nämlich eine Meinung, die man noch eventuell reflektieren und pflegen müsste, erneuern und verändern, anpassen.
Alles Dinge, sie selbständiges Denken erfordern.
Das ist wahrscheinlich nicht jedermanns Sache.
So werden Menschen mit Meinungen beschimpft, damit sie wieder gehen und die Tyrannen wieder ihr Zepter mit sinnfreien Äußerungen schwingen können.
Na, wenn euch das genügt, Bühne frei, anscheinend muss man sich hier das Recht auf Postings ohne geistigen Inhalt verdienen.
Quallen leben bereits seit 500 Mio. Jahren und das,obwohl sie kein Hirn haben. Ihr werdet ewig so weiter machen können, ein Trost und eine gute Nachricht für viele Menschen.
Aber bitte habt keine Angst vor Bildung, sie ist eigentlich ganz angenehm. Man muss den intellektuellen Erwartungshorizont nicht weiter ignorieren.
Und noch mal für die, die es gern schlicht haben:
Ich fühle mich hier zu sehr eingezäunt momentan, weil mich so viele Vollpfosten umgeben.

Schade eigentlich, denn es gibt hier so viele nette und geistreiche Personen, die auch interessante Denkanstöße machen. Sie sind allerdings selten da, machen sich rar und ein anderer Eindruck macht sich schnell breit.
Ich sehe ein Forum nicht als Kaffeekränzchen mit Freundinnen, daher hatte ich andere Erwartungen. Wahrscheinlich ist es doch besser still mitzulesen und sich dann zu amüsieren.

 
49 Antworten:

warum Öl ins Feuer gießen

Antwort von Clivi8 am 24.05.2016, 23:03 Uhr

ich bin auch der Meinung, dass du dir mit deiner Wortwahl keine Freunde gemacht hast... warum haust du jetzt noch einen drauf... lass doch gut sein

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Igitt

Antwort von K78 am 24.05.2016, 23:03 Uhr

Daumen hoch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Igitt

Antwort von Che-Rub am 24.05.2016, 23:09 Uhr

Ich dachte da kommt ein Bild von einem bildhübschen Kerl, vielleicht auch ein Häschen, oder ein kleiner Vogel, aber kein so ein Tier.
Was bitte ist an igitt so schlimm? Hier sagt man igitt, der Wackelpudding wackelt, Igitt, die Mayo ist runtergetropft, igitt die Knete ist ganz grün.

Der Hund ist häßlich, finde ich. Jemand anderes findet ihn bildschön.

Aber darauf zu sagen, dass jemand Zitat: "Schei..im Kopp" hat, das ist der Grund für meine oben gewählten Worte.
Mehr muss man dazu eigentlich auch nicht sagen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Igitt

Antwort von Che-Rub am 24.05.2016, 23:09 Uhr

Ich dachte da kommt ein Bild von einem bildhübschen Kerl, vielleicht auch ein Häschen, oder ein kleiner Vogel, aber kein so ein Tier.
Was bitte ist an igitt so schlimm? Hier sagt man igitt, der Wackelpudding wackelt, Igitt, die Mayo ist runtergetropft, igitt die Knete ist ganz grün.

Der Hund ist häßlich, finde ich. Jemand anderes findet ihn bildschön.

Aber darauf zu sagen, dass jemand Zitat: "Schei..im Kopp" hat, das ist der Grund für meine oben gewählten Worte.
Mehr muss man dazu eigentlich auch nicht sagen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Igitt

Antwort von guinan am 24.05.2016, 23:09 Uhr

Dann kann ich Dich direkt fragen: Was haben Biersaufen, Tätowierungen, Springerdstiefel und Kampfhunde mit dem Charakter oder sonst etwas einer Person zu tun, außer der Urteiler hat extreme Vorurteile (die bei Personen mit höherer Bildung wohl reflektiert sein sollten)?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Igitt

Antwort von LoveMum am 24.05.2016, 23:12 Uhr

Ich weiß gar nicht, worum es geht aber "hässliche Köter streicheln" sagt sehr viel über dich aus und mit so einem Menschen möchte ich nicht mal in einem Forum etwas zu tun haben......

Eine Hundeliebhaberin und generell tierliebe Userin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Igitt

Antwort von die_Morrigan am 24.05.2016, 23:14 Uhr

Das einzig"hässliche" was ICH sehe bist DU.. Wäre ICH ein Hund.. Dich würd ich auch beissen....oder anpischern

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: LoveMum da stimme ich zu

Antwort von guinan am 24.05.2016, 23:18 Uhr

Es gibt keine hässlichen Tier nur Menschen mit hässlichem Charakter (die sich dann auch noch gegenseitig beklatschen)!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Igitt

Antwort von Danyshope am 24.05.2016, 23:20 Uhr

Dein Problem sind die massiven dummen Vorurteile mit denen du Durch das leben gehst.

OK, die kann man haben, keine Frage. Aber man sollte sich dann auch nicht wundern wenn das auf wenig Gegenliebe stößt.

Du machst Dir deine Welt verdammt klein und verstehst es nicht einmal.

Und wenn ich etwas hässlich finde, dann klicke ich einfach weg. Statt auch noch einen Kommentar abzugeben von dem jeder merkt das er den anderen verletzen wird. Dafür muss man dann auch kein Abitur haben um das zu wissen, sondern einfach nur so etwas wie Anstand, Manieren und Empathie. Beleidigend warst Du, viele anderen reagieren nur genau entsprechend drauf.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Igitt

Antwort von Clivi8 am 24.05.2016, 23:22 Uhr

... dem kann ich nur zustimmen...
... wie man in den Wald hinein ruft...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Igitt

Antwort von MissRanya am 24.05.2016, 23:23 Uhr

Ich trinke keinen Alkohol, höre keine Onkel und besitze bloß eine Katze...

Trotzdem möchte ich mich äußern. Finde "igitt" nun wirklich keine schöne Wortwahl für ein Lebewesen, was jemand anderem am Herzen liegt. Schönheit liegt zum Glück im Auge des Betrachters und ist sehr unterschiedlich.

Habe gar nix gegen dich und bin eher unregelmäßig hier. Aber ich finde schon,dass du nicht schön reagiert hast. Ist es ein Reizthema für dich?
Mein Geschmack sind eher LeonBerger oder Landseer. Aber deswegen würde ich nicht sagen "igitt". Reicht,wenn man sagt,dass man einen anderen Geschmack hat,oder?

SpringerStiefel sagen nun auch nicht viel über den Charakter eines Menschen aus. Ob der/die ein Skinhead ust oder ein Neona.. oder whatever... Da gehören wohl mehr Infos zu.
Ihr kann mir vorstellen, was du meinst. Aber die Formulierung war nicht so nett.

Und was macht es schon,wenn hier welche Kaffeekränzchen halten? Mich stört es nicht. Und ich hab auch kein Problem mit den alteingesessenen User hier. Zumindest nicht,dass ich wüsste. Und ich bin wahrlich nicht lange hier.

Es gibt Tage,da nerven mich bestimmte Meinungen und Tage,da ist es mir wieder latte
Ließ doch nur die Diskussionen, die dich interessieren und überlese Smalltalkthemen,wenn es dich nicht interessiert.

Soooo.... und jetzt mal ne Runde Teeeee

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Igitt

Antwort von luna8 am 24.05.2016, 23:26 Uhr

Ärger dich nicht, manche haben nix anderes....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Igitt

Antwort von MissRanya am 24.05.2016, 23:27 Uhr

Sorry für die vielen Fehler. Mit dem Handy fällt es mir oft nicht auf

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Wechsle am besten noch einmal den Nick...

Antwort von Malefizz am 24.05.2016, 23:34 Uhr

Und dann dauert es trotzdem nur ganz kurz, bis du WIEDER wegen deiner merkwürdigen Art hier bei allen möglichen Usern angeeckt bist.

Tschüss, zum zweiten Mal...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Igitt

Antwort von kati1976 am 24.05.2016, 23:36 Uhr

Du bist echt die Heldin des Tages. Daumen hoch!

Du willst Abitur haben? Kann ich nicht glauben.

Erkläre doch mal was Kampfhunde sind. Du bist doch so schlau.

Ich wurde auch schon mal von einem Hund gebissen. Das war so eine kleine Fußhupe. Was sagst du nun.?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wechsle am besten noch einmal den Nick...

Antwort von luna8 am 24.05.2016, 23:46 Uhr

So, wie du?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Bluna, die Nullcheckerin des Rub... 😂

Antwort von Malefizz am 24.05.2016, 23:52 Uhr

Du hast doch keine Ahnung, warum ich damals dem Rub den Rücken gekehrt habe, du kleine Wichtigtuerin und Möchtegern-Wadenbeisserin...

Du kommst doch auch nur zum Stänkern rein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bluna, die Nullcheckerin des Rub... 😂

Antwort von luna8 am 25.05.2016, 0:08 Uhr

Ich denk ja, das ist Dantes ei

PS: ich komm sicher nicht nur zum stänkern, solltest du eigentlich wissen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Und noch einmal - Chapeau

Antwort von Littlecreek am 25.05.2016, 0:13 Uhr

Nicht als Anerkennung - nur zum Winken. Dejavu!!
Weißt du dickes Engelchen, es ist erstaunlich, wie sehr du zum fremdschämen neigst, wo du doch in deinem Post genug Anlass findest zum Fürdichselbstschämen. Eingezäunt muss du dich nicht fühlen in einem Forum ohne Grenzen. Eine geistige Größe sollte das erkennen, sollte man meinen.
Beleidigungen muss man nicht hinnehmen, da bin ich Deiner Meinung. Man kann als gebildeter Mensch aber auch einfach drüber stehen und sein Amusement nicht heimlich ausleben.
Eigene Ansichten produzieren ist nicht schwer. Weder für die Einfältigen noch für die Gebildeten. Für sie einzustehen ist die Kunst. Dafür braucht es Courage. Die lernt man nicht im Unterricht.
Selbstständiges Denken mag nicht jedermanns Sache sein. Doch kannst du urteilen, wer dazu fähig ist?
Sinnfreie Sätze, die vielleicht poetisch klingen, aber keinen geistigen Nährwert haben, mögen vielleicht in deiner Welt beeindrucken. Mich bringen sie nur zum schmunzeln. Wie beschimpft man mit Meinungen? Entweder man hat eine Meinung oder eben nicht. Zum Beschimpfen bedarf es gewisser Beleidigungen. Mit Äußerungen erreicht man bestenfalls Reaktionen verschiedener Menschen. Negative oder positive Reaktionen. Ein Zepter allerdings vermag man damit nicht zu schwingen.
Denkst du wirklich, ein Recht auf sinnfreie Postings müsse man sich hier verdienen?
Gratulation; du hast das offensichtlich schon erreicht.
Was soll der Medusenvergleich. Zugegeben - er klingt intelligent. Eine vernünftige Aussage aber vermisse ich.
Vielleicht betrachtest du deinen Erwartungshorizont noch einmal und siehst in als das, was er ist. Eine fiktive Größe und kein Mü mehr.
Wenn du keine Kaffeekränzchen magst, wozu dann still mitlesen? Ist es dann kein Kaffeekränzchen mehr, weil du nicht daran teilnimmst? Nimmst du dich da gerade nicht ein wenig zu wichtig?
Sollte ein hochgebildeter Mensch nicht mehr von sich erwarten wollen als vermeintliche Medusen zu beobachten, obwohl, wie du selbst schon erwähnt hast, sich diese seit 500 Mio. Jahren gleich verhalten? Was sollte sich dann ändern, nur weil ein dickes Engelchen sie von weitem still beobachtet und sich vermeintlich amüsiert ohne zu ahnen, das es sich selbst zum Objekt des müden Lächelns macht?
Wenn dich das glücklich macht ....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bluna, die Nullcheckerin des Rub... 😂

Antwort von Littlecreek am 25.05.2016, 0:35 Uhr

Ich denke, du hattest heute mehr als eine Bluna. Kann das sein?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bluna, die Nullcheckerin des Rub... 😂

Antwort von luna8 am 25.05.2016, 0:41 Uhr

Bluna trink ich eh nicht. Ich hab n bisserl Zeit. Und du?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Igitt

Antwort von swiss-mom am 25.05.2016, 7:37 Uhr

Ich bin nicht mehr oft da, aber wenn lese ich von Dir nur Arroganz und Überheblichkeit, Besserwisser- und Angeberei.

Vielleicht liegt es daran und es sind nicht (wie immer) die anderen Schuld?
Das hörst du doch sicher nicht das erste Mal?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Hast Du irgendein Problem?

Antwort von DantesEi am 25.05.2016, 7:44 Uhr

Magst Du mir mal diese Aussage erläutern bitte????

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@luna8

Antwort von Narni@ am 25.05.2016, 7:53 Uhr

Malefizz=zornmotte

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Igitt

Antwort von lisi3 am 25.05.2016, 7:56 Uhr

Miss Ranya, das hast du gut formuliert.
Mein Hund sieht wie das genaue Gegenteil des Hundes auf dem Foto aus (ich muss immer "frei schneiden", wenn ich den Hund unter seinem Fell finden möchte:-)). Aber nichts desto trotz, können beide Hunde einen tollen Charakter haben und von ihren Angehörigen geliebt werden.
Mein Motto, einfach nicht so auf Äußerlichkeiten achten, auf den Charakter kommt es an (sowohl bei Menschen, als auch bei Tieren).

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Du bist so selten dämlich! 😂😂😂

Antwort von Malefizz am 25.05.2016, 8:04 Uhr

Dass du jetzt sogar wahllos irgendwelche User in deine bekloppten Lügenintrigen reinziehst!

Ich schreib der Zornmotte mal, dass du sie hier grundlos verdächtigst.

Übrigens: Wenn man deine ganzen gesperrten Nicks und Zweitnicks der letzten Acht Jahre aufzählen wollen würde, wäre man den ganzen Tag beschäftigt!

Als Hildegard von Bingen hast du dich aktuell ja mal wieder ganz alleine mit deinen ewigen Lügen ins Aus geschossen...

http://www.rund-ums-baby.de/omas/Ich-weiss-nicht-warum-aber-schade_55675.htm

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hast Du irgendein Problem?

Antwort von Malefizz am 25.05.2016, 8:06 Uhr

Mach dir nichts draus, Luna tendiert regelmäßig dazu, irgendeinen völligen Blödsinn von sich zu geben. Isso, und hat auch garantiert seinen Grund...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Natürlich Vorurteile

Antwort von Che-Rub am 25.05.2016, 8:06 Uhr

Was denn sonst? Sollten es zumindest sein. Ein Klischee, zur Verdeutlichung.
Damit mal etwas anderes passiert als die Frage nach dem Wetter?

Ich habe das schon gemerkt, dass es hier nicht um weltbewegende Themen geht.
Kurz bevor ich mich angemeldet habe, gab es hier 3-4 interessante Threads, leider ist das nicht wirklich wiedergekommen.

Jetzt, nachdem ihr mir irgendwelche Stempel aufgedrückt habt, kann ich meine echten Ideen und Fragen gar nicht stellen, weil ihr euch schon eine sehr deutliche Meinung gebildet habt.
Es wäre wahrscheinlich überheblich, oder wie mit Abi weiß man das doch; etc pp.

Ich will auch nicht jede Frage anfangen mit: Ja, ich habe ein Diplom, dennoch habe ich das Wissen der Welt nicht gefressen und habe eine Frage, die ich Menschen stellen möchte, die sich damit auskennen: Blablub

Welches nun ein Kampfhund ist will ich gar nicht so genau wissen, der Hund der so aussieht als wäre er gegen eine Wand gerannt ist es anscheinend nicht, gut, ich habe doch was gelernt. Auf unnützes Wissen hätte ich sicher mehr erfahren.

Ich mag Wissen und Weltverbessern. Ich mag Diskussionen. Entwicklung.
Aber so hohle Sprüche (ja, genau wie meine Onkelz, Hunde, Springerstiefel-Sprüche) genau diese, die sind doch unterirdisch. Reflexion.
Man sieht dass diejenigen einfach keine Worte haben, so wie im Kindergarten: blöd bist du selber, zu sagen, da frage ich mich was ich hier mache.

Da gehe ich lieber Zeitung lesen und suche Menschen, die darüber reden wollen, oder tausende andere Themen. Wenn es mal wieder ums Wetter und so geht, dann komme ich gern vorbei.

Aber warum sollte ich mich wieder anmelden? Ich bin ich und das möchte ich auch bleiben.
Ihr seid ihr und das könnt ihr auch bleiben.

So eine Erklärung, ok?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Du bist so selten dämlich! 😂😂😂

Antwort von Zornmotte am 25.05.2016, 8:07 Uhr

Hab es grad selber gelesen. Witzig. Wir unterscheiden uns riesig! Mir brennt Wasser an beim Kochen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Igitt

Antwort von DantesEi am 25.05.2016, 8:08 Uhr

Du hast es doch geschafft, so einige Postings ohne geistigen Inhalt (mit Vorurteilen gesät) zu verbreiten.

Ich finde zB Quallen durchaus meidenswert, aber IGITT sind auch sie nicht! Sie sind wunderschön in ihren Bewegungen.

Was ist das Problem?

Es schrieben auch einige, dass dieser Hundetyp nicht ihrem Geschmack entspricht. DAS kann man wunderbar akzeptieren. Aber etwas als IGITT zu titulieren und Menschen in eine Schublade zu packen (Doofe, Rechte, Straßenseite wechseln...DAS kam von Dir. Keine reine Geschmacksäußerung).

Ich denke, Du bist noch gar nicht so lange hier?! Wieso weißt Du dann, wer alt eingesessen ist???? Hattest du das nicht in den Postings weiter unten geschrieben????

Was hat ein Bildungsstand mit IQ zu tun? Mit EQ?
Gebildete Menschen sind weniger mit Vorurteilen behaftet, denn sie sind gebildet genug, ein Gesamtbild zu erschaffen.

Du rätst den intellektuellen Horizont zu erweitern? Warum? Es muss nicht jeder Mensch ein Abi haben oder massiv gebildet sein, wenn das Herz am richtigen Fleck ist und dann ist es auch diese Meinung, die ich viel mehr schätze, als vorurteilbehafteter Dünnpfiff!

Ja, vielleicht ist die Diskussion über Hunde kein sehr niveaubehaftetes Gespräch, aber selbiges hast DU massiv runter gezogen. Mit dem Fehlen an Wissen!!!! Manchmal erst nachdenken, dann schreiben.
Man kann auch sagen, dass es sicher so ist, dass man Angst vor Hunden hat. Wir haben gestern Besuch gehabt, die rief uns vom Parkplatz aus an, ob die Hunde WIRKLICH eingesperrt sind. Alles kein Problem. Auch Ängste sollte man immer ernst nehmen.

Ich hatte es gestern schon irgendwo geschrieben: Dumm ist der, der Dummes tut....ODER sagt! Damit ist nicht der Bildungsstand gemeint!

Mir sind herzliche Menschen mit einer soliden Sicht aufs Leben die Liebsten. Ich käme nie darauf zu fragen, ob sie Abitur haben. Man bemisst Menschen nicht an ihrer Bildung. Meine Oma hat nach der 8. Klasse damals nach dem Krieg die Schule verlassen müssen. Sie ist eine der weisesten Frauen, die ich kenne. Ohne Abi, ohne Studium, ja sogar ohne Ausbildung.
Sie würde nie ein Tier oder einen Menschen be- bzw VERurteilen.


Ich habe keine Ahnung, was Deine Intention ist. Ob Du Dich vergaloppiert hast und nun aus der Nummer nicht mehr raus kommst, statt zu sagen: war blöd ausgedrückt.

Und ich bin belustigt, dass Du Dich mit Narnia auf eine Stufe stellst.

Ich kenne dich nicht und möchte Dir nur raten, etwas offener einen Blick auf Dich Welt um Dich herum zu werfen. Auf die Lebewesen und die Schönheit dessen zu erkennen, was dich umgibt. Du legst den Blickwinkel falsch und wirst deswegen sicher häufiger im Leben viel verpassen! An positiven Gefühllen, an Miteinander etc.

Ich finde auch nicht gut, was Menschen sagen, tun. Ich kann mir meine Meinung bilden, sie auch äußern. Aber am ehesten so, dass auch der Weg besteht zu sagen: das war unüberlegt, Deine Argumente sind die gewichtigeren. Sorry.
Jeder haut mal daneben. Jeder schreibt mal Dinge so, die er nicht so meint, weil es ganz einfach im Schriftlichen ohne Betonung ist.
Jeder hat eine andere Erwartungshaltung vom Forum. Festzuhalten ist: es ist ein anonymer Raum. Es ist nicht real. Es ist ein virtueller Platz mit virtuellen Leuten.

Du kannst hier gern Fachvorträge über den Syrienkrieg und die Entstehung des Konfliktes einbringen. Ob das Anklang findet, weiß ich nicht. Gelesen wird es. Also was erwartest Du dann? Applaus? Mensch, die Che-rub ist aber gebildet, was die alles weiß? Oder nur, dass die Leute damit ein bisschen mehr "WISSEN" vermittelt bekommen? Dann sind die Antworten egal. Dann hast Du mit dem Lesen dessen das Ziel erreicht.

Was soll ein Forum bieten? Ein Forum ist ein Platz zum Aufhalten. Weil man grad Zeit hat. Ein Zeitvertreib. Mehr darf es auf keinen Fall sein, dann stimmt was nicht.

Dramatische Abschiede haben immer so etwas von diesen Drohungen wie: "Ich geh weg und komm nie wieder!" Und dann nimmt der trotzige 4 jährige sein Kuschelkissen und geht "für immer" zu Oma....bis er merkt, dass die Wut verflogen ist, weil er nicht noch ein Stück Schokolade durfte.

Und ganz ehrlich?! Dann ist es doch gut. Du möchtest Schoki, hier gibt es Gummibärchen. Dumme Gummibärchen. Du willst uns nicht bilden und durch Fachvorträge unser Niveau heben. Das ist ok. Kann ich gut akzeptieren.
Aber bitte bedenke, dass Einstellungen wie die Deinige dazu beitragen, dass Vorurteile ausgelebt werden, dass es anderen Menschen schlecht geht, weil man gar nicht merkt, was man ihnen antut.

Mit der Eingabe der Adresszeile im Browserfenster ist das Problem gelöst.

bis bald vermutlich! Die Wut wird verfliegen....

Eigentlich muss ich was tun und das war jetzt das Beispiel, dass man nicht zu viel Gewicht ins Forum legen sollte. Eine Antwort mit HAHA...hätte auch alles gesagt. Aber ich wollte Dir zeigen, dass man sich durchaus mit Dir auseinander setzt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Oh Gott, was für ein Zufall! 😆

Antwort von Malefizz am 25.05.2016, 8:13 Uhr

Spart mir die PN.

Wie wär's wenn du der Redaktion mal Bescheid gibst, dass die Trolltante des Rub deinen Nick für ihre Intrigen und Verleumdungen missbraucht?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Oh Gott, was für ein Zufall! 😆

Antwort von Zornmotte am 25.05.2016, 8:17 Uhr

Das sieht jetzt für Narni@ wie ein fingierter Dialog aus. Wielange hast du zum Umloggen auf meinen nick gebraucht?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Oh Gott, was für ein Zufall! 😆

Antwort von Malefizz am 25.05.2016, 8:19 Uhr

Mist! Jetzt habe ich hier endgültig verratzt - und du auch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ermüdend, dein beleidigtes Prinzesschen-Gesabbel...

Antwort von Malefizz am 25.05.2016, 8:30 Uhr

Du kannst nicht wirklich zu einem Fehler stehen, nämlich, dass DU die Diskussion zum Kippen gebracht hast mit deinen unsäglichen Sprüchen, und du bist auch leider keine Freundin der Wahrheit.

Du hattest hier bereits als Marilla geschrieben, und eine gleichfalls grandios beleidigte (und beleidigende) Abschiedsarie wegen einer eigentlichen Lappalie hingelegt.

Ich finde es schade, dass du in erster Linie nicht kritikfähig bist, und nicht lernfähig und verlogen.

Wenn du meinst, hier ist alles so unter deiner Würde, dann geh doch einfach! Aber nein, du zeterst weiter und hörst nicht auf zu betonen, dass dir ohnehin niemand das Wasser reichen kann. Glaubst du, dass man sich so Gehör verschafft?

Think again!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Klar geht es im Hf nicht um weltbewegende Themen

Antwort von Steffi528 am 25.05.2016, 8:34 Uhr

dafür ist ja das "aktuell" da

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Igitt

Antwort von Malefizz am 25.05.2016, 8:39 Uhr

Um es mal wie die ganzen FBler zu machen: Like!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Oh Gott, was für ein Zufall! 😆

Antwort von Narni@ am 25.05.2016, 8:46 Uhr

Ja was für ein Zufall

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Oh Gott, was für ein Zufall! 😆

Antwort von Steffi528 am 25.05.2016, 8:48 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Keine Sorge, Werner

Antwort von Malefizz am 25.05.2016, 8:48 Uhr

Post an die Redaktion mit deiner Verleumdung ist raus.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Wenn mir deine Kinder nicht gefallen, darf man dann auch "Igitt" sagen?

Antwort von Ani_k am 25.05.2016, 9:19 Uhr

Kein Hund kann was dafür, wie er aussieht.
Es ist doch Geschmackssache.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Keine Sorge, Werner

Antwort von Narni@ am 25.05.2016, 9:19 Uhr

Beruht auf Gegenseitigkeit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Keine Sorge, Werner

Antwort von Malefizz am 25.05.2016, 9:25 Uhr

die Redaktion lässt sich von dir und deinen ewigen Lügen bestimmt nicht veräppeln.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Natürlich Vorurteile

Antwort von Littlecreek am 25.05.2016, 9:59 Uhr

Ach herrje. Noch keiner hat lobend dein Diplom zur Kenntnis genommen?
Das ist ja dramatisch.
In Meteorologie hast du das Diplom schon mal nicht, sonst wüsstest du, dass das Wetter in der Tat weltbewegend ist.
Deine echten Ideen hättest du ja auch vor deinem eigens verursachten Treppensturz anbringen können. Warum hast du das nicht getan?
Mangelt es am Ende doch daran?
Interessant ist, dass du tiefer gehenden Fragen durch beharrliches Schweigen immer ausweichst. Ich denke zu einer richtigen Disskussion bist du nicht fähig. Du bedauerst dich nur gerne.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Igitt

Antwort von die_Morrigan am 25.05.2016, 10:40 Uhr



Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Das kommt durchaus vor, dass Eltern anderen Eltern sagen, dass deren Kinder

Antwort von Maxikid am 25.05.2016, 10:53 Uhr

hässlich sind oder man selber als Mutter nicht so optimal aussieht. In meinem Umfeld gibt es leider, leider viele Menschen, die einfach so saublöde Sprüche loslassen, nur um sich wichtig zu machen. LG maxikid

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Igitt

Antwort von Mutti69 am 25.05.2016, 11:10 Uhr



Ich hoffe echt, du bleibst uns noch ein bisschen “erhalten“. Ich krieg bei deinen Beiträgen sofort ein Grinsen in's Gesicht!

So funny!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Natürlich Vorurteile

Antwort von PaulaJo am 25.05.2016, 11:14 Uhr

Ich bin zutiefst erschüttert,jetzt können wir an deiner gottgleichen Intelligenz nicht mehr teilhaben weil du wegen deiner unverschämten Aussagen sämtliche Sympathien eingebüßt hast?


Man sagt ja das Empathie wichtiger ist als Intelligenz. Leider mangelt es dir an beidem.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Das kommt durchaus vor, dass Eltern anderen Eltern sagen, dass deren Kinder

Antwort von MAMAundPAPA2013 am 25.05.2016, 11:42 Uhr



Umfeld überdenken?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Das kommt durchaus vor, dass Eltern anderen Eltern sagen, dass deren Kinder

Antwort von Mutti69 am 25.05.2016, 13:05 Uhr

Dass dein “Umfeld“ ...nun sagen wir mal “komisch“ ist, kam ja schon des Öfteren durch ;-(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.