Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Che-Rub am 24.05.2016, 23:09 Uhr

Igitt

Ich dachte da kommt ein Bild von einem bildhübschen Kerl, vielleicht auch ein Häschen, oder ein kleiner Vogel, aber kein so ein Tier.
Was bitte ist an igitt so schlimm? Hier sagt man igitt, der Wackelpudding wackelt, Igitt, die Mayo ist runtergetropft, igitt die Knete ist ganz grün.

Der Hund ist häßlich, finde ich. Jemand anderes findet ihn bildschön.

Aber darauf zu sagen, dass jemand Zitat: "Schei..im Kopp" hat, das ist der Grund für meine oben gewählten Worte.
Mehr muss man dazu eigentlich auch nicht sagen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.