Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Malefizz am 25.05.2016, 8:30 Uhr

Ermüdend, dein beleidigtes Prinzesschen-Gesabbel...

Du kannst nicht wirklich zu einem Fehler stehen, nämlich, dass DU die Diskussion zum Kippen gebracht hast mit deinen unsäglichen Sprüchen, und du bist auch leider keine Freundin der Wahrheit.

Du hattest hier bereits als Marilla geschrieben, und eine gleichfalls grandios beleidigte (und beleidigende) Abschiedsarie wegen einer eigentlichen Lappalie hingelegt.

Ich finde es schade, dass du in erster Linie nicht kritikfähig bist, und nicht lernfähig und verlogen.

Wenn du meinst, hier ist alles so unter deiner Würde, dann geh doch einfach! Aber nein, du zeterst weiter und hörst nicht auf zu betonen, dass dir ohnehin niemand das Wasser reichen kann. Glaubst du, dass man sich so Gehör verschafft?

Think again!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.