Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Ljanka am 16.05.2018, 18:20 Uhr

Meine Geburt :(

Ich glaube dass du da noch einiges zu verarbeiten hast.
Das empfinden einer Geburt ist einfach total unterschiedlich und wenn deine Geburt auch für Hebammen totaler Durchschnitt ist, ist es für dich trotzdem ein einzigartiges Erlebnis . Ob positiv oder negativ.
Ich hatte im September einen geplanten Kaiserschnitt der von einem ganz tollen OP Team gemacht wurde und hatte eine super Liebe Hebamme. War absolut positiv darauf eingestellt. Trotzdem hat es mich derartig aus der Bahn geworfen dass ich noch Wochen damit gekämpft habe.
Ich denke den größten Druck legen wir uns selber auf. Dieses idealbild was wir alle haben. Da schlüpft ein hübsches kleines Baby aus uns raus und wir sehen blendend aus und sind überhappy und alles ist gut, rosa, fluffig, blablabla....... eine der größten Lügen der Gesellschaft.
Nimm dir den Druck ab und befreie dich davon. Nichts muss perfekt sein und schon gar keine Geburt und das was danach kommt.
Wenn du es selber nicht schaffst dann such dir jemanden der dir dabei helfen kann. Vielleicht reicht eine Freundin oder sogar professionelle Hilfe. Es gibt nichts wofür man sich schämen muss.

Das mit der Einstichstelle der Betäubung kenne ich nicht. Ich wüsste nicht mal mehr wo das war. Dafür kenn ich diese Rückenschmerzen auch aber ich denke das liegt eher an den 10kg die da ständig an mir hängen
Hast du das schon mal bei einem Arzt erwähnt. Ich würde mir an deiner Stelle Physio oder Ostheopathie verschreiben lassen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.