Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

von Mutti69  am 16.05.2018, 8:00 Uhr

Meine Geburt :(

Ich lag über 24 Std.. Die PDA saß nicht, die Hebamme habe ich kaum gesehen...und TROTZDEM, finde ich die Geburt war schön oder zumindest nicht schlimm. Es ging ja um das Endresultat, das gesunde Baby.
Vielleicht, weil ich mir keine Vorstellungen gemacht habe oder übersteigerte Wünsche an das Personal hatte?

Ich will damit sagen, ich denke, ein klein Bisschen ist das einfach eine Einstellungssache.
Geht man prinzipiell positiv an etwas heran oder nicht.

Nach 7 Monaten, ein gesundes Baby...da kam mir auch nicht in den Sinn über „rote Narben“ zu jammern.
Weißt du, was ich meine? Nicht gegen dich, aber heutzutage wird extrem viel gejammert und lamentiert.
Direkt nach positivem Test wird über den stressigen Bürojob gejammert, über ein BV lamentiert...dann die ganzen Ängste, die scheinbar eine Neuerfindung der letzten Jahre zu sein scheinen.

So, nu geh den Rotz hochziehen und überleg mal, ob du nicht für deinen Rücken Sport machen kannst.

Weil es mich interessiert: würdest du ein zweites Kind wollen?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.