Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Leewja am 16.05.2018, 10:55 Uhr

Hart wie Kruppstahl, so klingt das....

die Rötung der Narbe: es kann durchaus eine hypertrophe Narbe oder gestörte Narbenbildung sein, ja. Nach 7 Monaten sollte das allmählich blasser werden.
Es kommen auch Leute wegen Aknenarben zum Hautarzt und ja, sie werden behandelt, ja auch auf KK-Kosten.
Ist das jetzt ok, weil die bloß Akne hatten und kein Baby dafür bekommen haben?

Die starken (!) Rückenschmerzen sind sicher auch nichts schönes und nicht alles ist mit Sport zu beheben.
Ist neurologisch alles gut? Keine Verletzungen/starken Vernarbungen durch die PDA?

Ich hatte eine Geburt mit massiver Kristellerhilfe, wegen der ich nach 10 JAHREN (!) noch immer gelegentlich Albträume habe, ich habe ´zwar auch überwiegend die "guten" Seiten gesehen, habe andererseits aber auch den Verdacht, dass die AtemProbleme meines Babys und der notwendige NICU-Aufenthalt dadurch mit bedingt war....

aber man muss auch nicht sich immer nur "zusammenreißen" -das sehe ich schon als was anderes an als "OH nein, ich muss täglich 3x eine Treppe hoch und gelegentlich ein 3 kg Aktenpaket den Flur entlang schleppen, ich brauche ein BV!"

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.