Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von desireekk am 05.01.2018, 4:29 Uhr

Ja finde ich :-) Du meintest wohl mich...

hallo Kater,

Du beziehst Dich auf meine Aussage, richtig?

Ja, ich finde das gehört dazu um sich allgemein und umfassend zu biklden.
Auch, aber nicht nur, und nirgends habe ich gesagt, dass man ohne ungebildet und dumm ist.
Ich finde noch viel mehr was zur Allgemeinbildung gehört, was ich nicht vermitteln kann oder meine Kinder NULL interessiert.
leider
Also wird auch die Allgemeinbildung meiner Kinder Lücken haben. Insbesondere im literarischen Bereich. sie können nicht Tanzen (was ich total wichtig finde), etc.

Ich selbst spiele oder spielte langjährig Geige, quasi alle Flöten, Leier, und in späten Jahren habe ich dann noch mit Zither angefangen.

Aber wie gesagt, nur weil man kein Instrument spielt heißt das nicht dass das man DUMM ist, aber dieser Aspekt der Allgemeinbildung fehlt halt dann. Man mag dafür andere haben...

Gruss

D

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.