Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von ernie16 am 04.01.2018, 13:14 Uhr

Jerrymaus oder so

Moin. Bin relativ neu hier und lese ab und zu mal mit. Mir ist allerdings aufgefallen dass hier ein nutzer/eine nutzerin immer relativ häufig abgefahren wird verbal. Ist das gerechtfertigt oder was ist da los?
Will hier niemanden an die Karre fahren interessiert mich einfach nur

 
9 Antworten:

Re: Jerrymaus oder so

Antwort von Mutti69 am 04.01.2018, 13:22 Uhr

Nein, ist natürlich überhaupt nicht gerechtfertigt Das ist hier so üblich.

Hier werden übrigens auch Neuuser, die nur still mitlesen aber dann eigentlich das fragen, was jeden Tag erklärt wird doof angemacht.
Das liegt wahrscheinlich daran, dass es hier ausschließlich frustrierte Daueronlinerinnen gibt, die zuhause nix zu sagen haben und zudem cuv sind.

*Ironie-off*

Ich kann‘s nimmer hören *Haare-rauf*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jerrymaus oder so

Antwort von Pebbie am 04.01.2018, 13:34 Uhr

Ein Schelm wer Böses bei diesem Posting denkt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jerrymaus oder so

Antwort von Christine70 am 04.01.2018, 13:39 Uhr

Abgefahren finde ich angebliche Neu-User, die schon 1328 Jahre hier still mitlesen, aber dann ausgerechnet nach Jerrymaus fragen

Wart ab, die PN von Jerry kommt mit Sicherheit. Sie wird dich aufklären.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jerrymaus oder so

Antwort von Kater Keks am 04.01.2018, 13:43 Uhr

Genau das macht mich auch gerade stutzig, noch dazu wo wirklich jeder Strang mit benannter Userin dazu dient, das raus zu lesen.....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jerrymaus oder so

Antwort von Christine70 am 04.01.2018, 13:52 Uhr

Mir kam gerade der Gedanke

Ernie passt zu Jerry wie Bert zu Tom

Ein schelm......... mimmimmi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jerrymaus oder so

Antwort von Tini_79 am 04.01.2018, 14:35 Uhr

Und ähnliche Fehler wie ...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jerrymaus oder so

Antwort von Wernania am 04.01.2018, 18:05 Uhr

Hier wird jeder der den Damen nicht passt gleich als "Troll" abgestempelt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Vor allem solche, die sich selbst als Trolle outen...

Antwort von Malefizz am 04.01.2018, 18:53 Uhr

Indem sie beispielsweise einen Nick wählen, der eine (wenn auch leicht verunglückte) Kombi von zwei früheren Nicks (Werner und Narni@) einer der schlimmsten Trolle hier darstellt, und du dann auch noch ständig rumstänkerst und provozierst, indem du u.a. behauptest, dass du ein Zweitnick von mir seist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jerrymaus oder so

Antwort von fillyfionka am 04.01.2018, 18:59 Uhr

Also ich glaube, es ist ein soziales experiment. Das wird von irgendwelchen stufenden ausgewertet oder so.
Anders kann ich mir wernania, Jerrymaus und co einfach nicht erklären. Das ist im Ernst doch alles nicht mit gesundem Menschenverstand nachvollziehbar

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.