Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Danyshope am 04.01.2018, 18:39 Uhr

Ein Musikinstrument zu spielen gehört zur Allgemeinbildung?! 🤔

Naja, nur weil es zur Allgemeinbildung DAZU gehört, heißt es ja nicht das man es auch machen muss. Das eine schließt das andere ja nicht aus.

Zu einer guten Allgemeinbildung gehört auch, das man weiß wie unser aktueller Bundespräsident heißt samt seiner vorherigen - aber frag da mal andere....

Davon ab kenne ich auch wenige die so gar nie irgendein Musikinstrument gespielt haben. ich habe mal irgendwann Blockflöte gelernt und Querflöte - beides kann ich heute mit Sicherheit nicht mehr wirklich. Jedenfalls nicht ohne mich noch mal 5min länger damit zu beschäftigen...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.