Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Oktaevlein am 04.01.2018, 20:50 Uhr

Ein Musikinstrument zu spielen gehört zur Allgemeinbildung?! 🤔

Ich finde, Tanzen gehört genauso wenig zur Allgemeinbildung wie ein Instrument spielen. Ich selber habe mich als Teenie durch 2 Tanzkurse gequält, spiele aber dafür 3 Instrumente. Was ist am Tanzen jetzt wichtiger als beim Instrument?

Meine Tochter liebt und praktiziert Ballett (gab es in unserer Familie niemals, sie kam von ganz alleine darauf), während sie (siehe unten) kein Instrument spielt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.