Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

von Pebbie  am 04.01.2018, 19:41 Uhr

Ein Musikinstrument zu spielen gehört zur Allgemeinbildung?! 🤔

Mein Mann, unser Sohn und ich sind dermassen unmusikalisch....
Unsere Tochter hat 2 Jahre Blockflöte gelernt, weil das eben alle machten, irgendwas was die Musikschule in der Schule angeboten hat.
Aber sie hatte keinen Spaß daran und üben war doof.....bei den Weihnachtsfeiern hat sie allerdings was dar geboten, obwohl sie nicht mehr aktiv gespielt hat. Und sie war besser als eine Schulkameradin die viel übt
Jetzt spielt sie das 4. Jahr Fußball. Wenn man den Hockey-Mädchen in der Nachbarschaft glauben will " Sport für blöde". Aber wir lieben alle in der Familie Fußball.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.