Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von zwergchen31 am 04.05.2016, 14:10 Uhr

edit

Schleswig-Holstein und Saarland setzen Abi vorraus. Und, wer zum Geier sagt eigentlich, dass Hauptschüler KEINE guten Erzieher sein können? Wenn ich mir Johanna ansehe... Da fehlt einiges, was ich an einer guten Erzieherin schätze. Ich hab einige Erzieherinnen erlebt, die Abitur hatte, die Ausbildung mit Bravur abgeschlossen haben und dennoch nicht in der Lage gewesen sind, eine kleine Gruppe von Kindern 3 Stunden lang zu betreuen. U3 Kinder... Da wurde einer in den Schnee gestellt, ohne Jacke, nur in Hausschuhen, damit er "runterfahren" sollte. Da wurden Kinder gezwungen, ihr Essen aufzuessen, sie mussten solange sitzen bleiben usw. usf.... Ähm ja... Abitur und Ausbildung ist nicht alles, wenn es an Empathie und Feinfühlikeit mangelt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.