Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Che-Rub am 04.05.2016, 18:00 Uhr

edit

Okay, ich gebe zu ich kritisiere Mütter, die keine Lust haben sich um ihr Kind selber zu kümmern, oder Abstriche zu machen, weil sie vielleicht doch lieber 2 Autos und drei Urlaube machen wollen, als im Sandkasten zu spielen.
Mea culpa, mea maxima culpa.

Aber sicher keine Mütter, die ihr Kind abgeben, weil sie müssen, wobei ich wirklich nicht viele Gründe sehe das zu müssen.

Aber dennoch möchte ich niemanden persönlich angreifen oder beleidigen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.