Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Che-Rub am 04.05.2016, 13:57 Uhr

edit

Ich spreche über keine besondere Mutter sondern über potenzielle Motive.
Natürlich möchte ich niemanden beleidigen, oder angreifen. Ich habe hoffentlich meinen Standpunkt deutlich gemacht, dass ich es unter gewissen Umständen auch sehr gut finde, wenn manche Mütter ihre Kinder unter 3 betreuen lassen.

Es ist von Einrichtung zu Einrichtung verschieden. Von Träger zu Träger.
Hier sind viele Undurchsichtigkeiten, Mauern, diese lassen Skepsis zu. Wenn alles gut läuft, warum bekommt man nicht mehr Einblick?

Wenn die U 3 Betreuung gut ist, wenn man damit glücklich und zufrieden ist, warum fühlt man sich auf emotionaler Ebene angegriffen, wenn jemand Kritik am System übt?
Wäre es nicht angemessener, gute und konstruktive Punkte einfließen zu lassen um beratungsresistente Personen zu überzeugen?
Bis lang habe ich in diesen ganzen Antworten kaum welche gefunden.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.