Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Danyshope am 04.05.2016, 17:31 Uhr

Du verwechselst Erzieherinnen mit den ehemaligen Kindergärtnerinnen

...


Den Beruf gibt es aber nicht mehr. Kindergärtnerinnen müssen umschulen wenn sie U3-Kinder betreuen wollen. Und zwar IMO die KOMPLETTE Erzieherinnenausbildung neu. Im besten Fall darf meines Wissens nach nur um ein Jahr gekürzt werden.

Ich denke mal du bist in vielen Dingen schon lange raus aus dem Alltag, siehe eben auch dein Allgemeinwissen zu den Schulformen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.