Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von die_Morrigan am 04.05.2016, 12:41 Uhr

Ich brauch ne gute Last-Minute Geschenkidee

Für minis beste Freundin..die feiert vor weil sie am eigentlichen Gebirtstag nicht zu Hause sind und zwar morgen schon..
Was kann ich kaufen? Sie mag Violetta und Pferde..aber es sollte einfach auch was richtig tolles sein...wo sie sich echt freut..aber ich bin so ratlos..
Vielleicht ein schönes Kettchen? Oder ein Armbändchen? Mit passendem charm oder Anhänger? Es sollte kein Spielzeug sein,darin ertrinkt sie fast sie hat unmengen spielsachen

 
2 Antworten:

Re: Ich brauch ne gute Last-Minute Geschenkidee

Antwort von Tini_79 am 04.05.2016, 13:09 Uhr

Violetta: Ganz neu rausgekommen ist gerade die CD von Tini Stoessel, der Violetta- Schauspielerin. Eventuell wäre das was?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich brauch ne gute Last-Minute Geschenkidee

Antwort von MissRanya am 04.05.2016, 14:32 Uhr

Geht sie reiten? Evtl etwas an Zubehör?
Gibt auch tollen Reiter/Pferdeschmuck in den einschlägigen Geschäften.
Ein Buch über Pferde? Evtl schöner Bildband?
Ein Wendy Abo? (Ist das noch aktuell? )

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.