Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Littlecreek  am 04.05.2016, 8:25 Uhr

Wo ist denn der gute Morgen?

Dann stell ich euch mal eine Runde Kaffee hin.
Wer möchte mit Apfelstreuselkuchen :)
Hier wird's gar nicht richtig hell. Die Luft steht irgendwie und fühlt sich geladen an.
Ich will heute noch mein Altpapier verarbeiten und die Sommerdeko rauskramen.
Dann noch für die morgige Maleraktion alles vorbereiten und den Kuchen für morgen verräumen, damit der bis dahin nicht "wegprobiert" wird.
Euch einen schönen Wochenteiler, wie Morrigan letztens so schön sagte :)

 
12 Antworten:

Guten Morgen

Antwort von RoteRose am 04.05.2016, 8:30 Uhr

Die Sonne scheint hier schon, aber es ist noch etwas frisch draußen.

Was ich mache, weiß ich noch nicht.

Dir auch noch einen schönen Wochenteiler.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wo ist denn der gute Morgen?

Antwort von bea+Michelle am 04.05.2016, 8:31 Uhr

Kuchen nehme ich gerne:) Danke,

Kind ist krank, aber immerhin scheint hier schon die Sonne.
Ich werde gleich erst mal frühstücken, dann Wäsche aufhängen und noch putzen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wo ist denn der gute Morgen?

Antwort von omagina am 04.05.2016, 8:35 Uhr

auch einen guten morgen wünsche....mit sonne...aber noch sind es 7 grad....also sonne...bitte noch anstrengen ... macht alle das beste aus dem tag...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wo ist denn der gute Morgen?

Antwort von Ani_k am 04.05.2016, 8:36 Uhr

Guten Morgen.
Ich habe ein krankes Kind hier ( Tochter meines Freundes) und wir liegen auf dem Sofa. Gleich gehe ich kurz in die Stadt. Nachher meine Else vom Bus abholen ( sie war auf Klassenfahrt) und nachher geht sie bis Samstag zu Papa. Zu Ikea muss ich heute auch noch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Mittwochs

Antwort von MissRanya am 04.05.2016, 8:36 Uhr

Wünscht man hier ein schönes Bergfest

Da hast du ja noch einiges vor.
Danke für den Kaffee

Werde mich gleich endlich dazu aufraffen das Auto von innen zu wienern. Den Kindersitz habe ich gestern schon gesäubert und die Bezüge gewaschen.

Hier sieht das Wetter vielversprechend sonnig aus ..juhuuuuuuuh

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wo ist denn der gute Morgen?

Antwort von Lucylu am 04.05.2016, 8:37 Uhr

Guten Morgen!

Mein Kind ist leider auch krank...werde ihn heute Mittag zu meiner Mutter bringen, ich muss arbeiten. Gleich geh ich erstmal Gassi und genieße die Sonne

Direkt neben unserem Haus sind Kühe auf der Weide mit mehreren Kälbchen (Dorf halt )..das ist sooo süß, denen beim Spielen zuzugucken.

Ab morgen dann langes WE...Montag nochmal arbeiten und dann flieg ich nach Malle

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wo ist denn der gute Morgen?

Antwort von die_Morrigan am 04.05.2016, 8:43 Uhr

Guten morgen

Hier strahlt die Sonne, die letzte Schicht für diese Woche ist erledigt,Hund schlummert satt und zufrieden,das Haus ist leer und die Hausarbeit geschafft...ich weiss gar nicht was ich mit dieser Freizeit bis heut mittag anstellen soll

Vielleicht schlaf ich einfach noch ne Runde..man muss ja nicht immer nur ackern

Habt nen schönen wochenteiler und vor allem ein sonniges superlanges Wochenende!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wo ist denn der gute Morgen?

Antwort von kati1976 am 04.05.2016, 8:50 Uhr

Guten Morgen

Die Kinder sind im Kiga und in der Schule. Wäsche ich fertig. Wohnung ist auch sauber.

Ich muss gleich noch einkaufen und zum Mittag kommen meine beiden Grundschulkinder schon wieder nach Hause.

Ab morgen haben dann die Kinder langes Wochenende.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wo ist denn der gute Morgen?

Antwort von Rapunzelchen am 04.05.2016, 8:55 Uhr

Danke, ich habe den Guten Morgen auch vermisst und schaue deshalb von der Arbeit aus ins RUB .

Hier wie immer arbeiten. Musste etwas über Rote Rose Lächeln ( sorry), was ich heute mache weiß ich noch nicht.
Ich glaube, das habe ich noch nie sagen dürfen

Heute Abend wenn ich nach Hause kommen den Haushalt klar Schiff machen.
Morgen Feiertag wollte ich mit Kind basteln, ich wollte mit ihr Papier marmorieren, was habe ich das früher geliebt.

Allen eine schön Woche und einen schönen Feiertag morgen. Die

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wo ist denn der gute Morgen?

Antwort von MAMAundPAPA2013 am 04.05.2016, 9:46 Uhr

Grüß Gott.

Hier ist heute eigentlich Grosskampftag.
Mein Mann hat frei und wir wollen putzen/aufräumen/Gartenarbeit.
Aber das Baby hat keine Lust auf Mama zu verzichten.
Also hoffe ich das sie gleich schläft und ich anfangen kann.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wo ist denn der gute Morgen?

Antwort von Mutti69 am 04.05.2016, 9:53 Uhr

Für mich ist heute Abend die Woche zu Ende und mein WoEnde beginnt

Bis dahin gilt es geschmeidig zu bleiben! Kind krank, Hund wächst und hat Schmerzen, Haushalt macht sich nicht von alleine und auf der Arbeit dreht alles durch...aber wie gesagt, heute Abend...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wo ist denn der gute Morgen?

Antwort von Maxikid am 04.05.2016, 10:01 Uhr

Da ich seit Montag frei habe, genieße ich schon das Wochenende. Am Montag habe ich die halbe Wohnung neu gestrichen. Alles ist jetzt wieder so schon hell.....Kind 1 hat heute Fahrradprüfung in der Schule. Mal gucken, was sie zu berichtet hat. Heue abend gehen ich noch mit einer Freundin schön essen. Herrlich, so ein entspannter Mittwoch.Nächste Woche ist noch Schule und dann sind in Hamburg Ferien, für eine Woche..LG maxikid

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.