Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Che-Rub am 04.05.2016, 14:32 Uhr

@Che-Rub

Scheinbar ist es in den Bundesländern unterschiedlich geregelt.
Je älter jemand ist, desto reflektierter und bewusster trifft er seine Entscheidungen. Mit 16 und mit minderer Bildung, bzw mit 19 und als fertiger Erzieher im Anerkennungsjahr, das ist schon heikel.
Aber ich erkenne das Argument von Zero an, ich bin ins nachdenken gekommen. Tatsächlich wusste ich nicht, wie wenig Erzieher wirklich verdienen. Da wird mir auch klar, weshalb so viele Anstrengungen nicht gerechtfertigt zu sein scheinen.
Also fordere ich mehr Gehalt für sehr gut ausgebildete Erzieher.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.