Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von dee1972 am 04.05.2016, 13:47 Uhr

edit

Wir haben Krippenerfahrung und ich kann dir versichern, dass hier keine Berufsanfängerin mit nur Hauptschulabschluss auf eine Gruppe U3 Kinder losgelassen wird.

In unserer Einrichtung wird sehr viel Wert auf Weiterentwicklung gelegt, fast alle Erzieherinnen haben Zusatzqualifikationen. Und hopitieren ist jeder Zeit möglich, sogar ohne Voranmeldung. Eine kurze Rückfrage genügt.

Und ich empfinde als bodenlose Unverschämtheit wie du über Mütter sprichst, die ihr Kind in eine Krippe geben. Aber da halte ich dich eh für beratungsresistent.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.