Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von NähNähMarie am 04.05.2016, 13:02 Uhr

Überraschung

Hallo zusammen,

ich weiss nicht, ob ich hier richtig bin.
Meine Schwester bekommt ein zweites Baby und wir würden Sie gern nach der Geburt mit etwas überraschen.
Beim ersten Kind haben wir eine Wäscheleine mit Babykleidung und einem riesen Storch bestückt.
Dadrüber hat sie und ihr Mann sich riesig gefreut.
Beim zweiten Kind fällt uns leider nicht neues ein.
Habt ihr vielleicht ein paar Ideen?

Vielen Dank schonmal für eure Ideen.

 
3 Antworten:

Re: Überraschung

Antwort von Tini_79 am 04.05.2016, 13:33 Uhr

Ich habe von Kollegen einen KiWa aus Windeln, Lätzchen usw bekommen; drum herum lagen Blüten aus Geld.

Meiner Schwägerin habe ich eine normale Windeltorte gemacht, 3 Etagen, jeweils mit schönem Schleifenband darum.
Dann habe ich diverse Gutscheinkarten in passendes Geschenkpapier verpackt (einzeln) und unter das Schleifenband der Torte geschoben. Folie drum und wieder passendes Band/ Deko.Hab leider kein Bild davon.

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Überraschung

Antwort von MissRanya am 04.05.2016, 14:23 Uhr

Baby Baum
Baum in einem großen Topf,den man ggf im Garten eingraben kann. Geschmückt mit vielen nützlichen Fingen oder sogar Geld.

Üblich ist dabei noch ein kleines Willkommensfest

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

den baum finde ich super:-)

Antwort von wesermami am 04.05.2016, 18:34 Uhr

Muss man sich glatt mal notieren:-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.