Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Che-Rub am 04.05.2016, 17:45 Uhr

Du verwechselst Erzieherinnen mit den ehemaligen Kindergärtnerinnen

Kindergärtnerinnen gibt es doch schon lange nicht mehr, oder meinst du Kinderpflegerinnen?
Nein, man kann sehr gut verkürzen und zwar alles aufs Minimum.
Auf zwei Jahre wenn man Abi hat, oder eine Ausbildung im ähnlichen Beruf. Man kann sogar eine Externenprüfung zur Erzieherin machen, wenn man nur Tagesmutter war und entsprechend viele Stunden gearbeitet hat.

Mein Allgemeinwissen bezüglich Schulformen war wirklich lückenhaft, aber nicht weil ich schon so lange nicht mehr zur Schule gehe, sondern weil ich nur eine Schulform kennengelernt habe und somit nie die Gelegenheit hatte, die anderen richtig wahrzunehmen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.