Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von NoraBella am 29.07.2016, 21:35 Uhr

Bin ich zu egoistisch gegenüber meines Kindes ?

Hier war es in meiner Kindheit durchaus üblich dass die Mütter lange zu Hause blieben.
Meistens die gesamte Grundschulzeit,da Betreuungsplätze rar waren und natürlich auch lange nicht so wie jetzt von den Zeiten.
Aber die Zeiten ändern sich und egal ob es nun üblich ist oder nicht,muss keine Frau ein schlechtes Gewissen habe,wenn sie ihr Kind in die Fremdbetreuung gibt,weil sie arbeiten geht.
Ich habe bei Kind 1 und Kind 2 nach 6Monaten wieder angefangen zu arbeiten und jetzt im September fange ich nach einem Jahr Elternzeit wieder an.
Nicht weil ich unbedingt müsste,aber ich arbeite wirklich gerne in meinem Beruf und habe bestimmt kein schlechtes Gewissen weil ich Geld für meine Familie verdiene.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.