Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Leewja am 29.07.2016, 22:28 Uhr

qweißt du, leider ist die Frau der Frau größter Feind

wie man hier mal wieder life sieht.
Wenn DU glücklich und zufreiden bist, starhlt das auch auf ein Kind ab.
Mir ist mein Job auch immer extrem wichtig gewesen udn ist es noch udn ich habe beides wunderbar unter einem Hut.
Mein kind hat durchaus keine "andere Mutter", es hat eine völlig gute udn stabile, halt- und dehnbare Bindung zu mir und ist ein abolut auusgeglichenes, problemloses, glückliches Kind, dessen mutter eben arbeitet.

Lass dir um Jottes willen nicht das 50erjahre Idealbils überstülpen, wenn es dir nicht entspricht.

Wenn du im AE lesen gehst, ist die eindeutige udn einhellige und unstrittige meinung, dass eine Frau sich unbedingt trennen muss, wenn sie nicht basolut 100% udn immerzu glücklich ist mit der partnershcaft, denn sonst mekrt das Kind das Unglück udn leidet darunetr sein gesamtes restliches leben.
Wie ein Kind zwischen Beziehungsunglück udn berufsverzichtunglück unterscheidet und warum eszwangsläufig schwer egschädigt wird, wenn die mama aus lust arbeitet, aber es gganz problemlos verpackt, wenn sie es wegen finanzieller nöte tut, das konnte mir bislang noch keiner schlüssig erklären.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.