Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von EarlyBird am 29.07.2016, 22:28 Uhr

Bin ich zu egoistisch gegenüber meines Kindes ?

Ich würde das jetzt noch nicht fest planen, wenn es geht.
Step by step.! Erst mal bis 12 Uhr und dann eben weiter sehen. Üblicherweise schlafen die Kleinen dann auch noch Mittags und ob er das dann in der Kita macht oder daheim ist oft nicht so das Problem.. naja das werdet ihr ja dann sehen..
Möglich dass das dann gar kein Problem wird bis 16:00 Uhr. Er ist ja dann schon 2.
Meiner war 2,5 und eigtl wollte ich ihn bis 13:00 Uhr anmelden. Allerdings hat er da immer noch geschlafen. Sodass ich auf 14:00 Uhr verlängert hatte. Selbst da musste ich ihn meistens noch wecken ;)

Lg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.