Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mausebär2011 am 30.07.2016, 10:35 Uhr

Es ist DEIN weg!

Ich habe meinen Sohn erst mit knapp 4 in die Kita gegeben und auch nur für 4 Stunden.
Ausserdem arbeite ich Nachts damit ich den Tag über für ihn da sein kann.

Und obwohl ich alles dafür tue damit er den Tag über nicht Stundenlang Fremdbetreut werden muss oder ich den ganzen Tag weg bin finde ich es völlig in Ordnung das du arbeiten gehen willst und das evtl. sogar Vollzeit.

Mein weg ist MEIN weg. Er muss nicht für dich passen, er muss für niemanden passen - außer für MICH!
Keiner kann sagen das DEIN weg falsch ist. Man kann höchstens sagen das dein weg nicht der richtige für einen selber ist. Dies heißt aber eben einfach nicht das er für dich nicht der richtige sein kann!

Solange sowohl du als auch dein Kind damit zurecht kommen, damit sogar glücklich seit, solange ist es auch richtig und gut so!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.