Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von EarlyBird am 29.07.2016, 23:37 Uhr

Bin ich zu egoistisch gegenüber meines Kindes ?

Ja stimmt natürlich. Aber mir gehts. hier hauptsächlich um die Mutter. Wenn sie unglücklich ist zu Hause, sich unsicher ist bzgl des Inbetreuunggebens und sich dann auch noch in einen Beruf flüchtet, welcher sie nicht ausfüllt/bestätigt/zufrieden macht... dann hat sie gleich mehrere Baustellen.

Daher fände ich es nicht so prickelnd, das Kind nur aus Fluchtgründen Vollzeit wegzugeben um in einem "Naja-Job" zu arbeiten, wenn es nicht sein muss.
Wenn dann sollte sie diesen Beruf schon richtig gerne nachgehen und ihr gut tun.
Ansonsten ist die Vollzeittätigkeit für mich keine sinnvolle Lösung >insbesondere nicht< für die Mama.
Aber das ist ja alles nur rein theoretisch. Ich fand nur, es las sich so bei der TE.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.