Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

von Honey58  am 29.07.2016, 22:25 Uhr

häh? wenn sie von 8-4 arbeitet

Acht Stunden am Stück sind schon mal per Gesetz nicht drin. Da kommt also noch Pause obendrauf und der Weg zu Arbeit hin und zurück und ggf. der Weg zur Krippe.

Wenn man bedenkt, dass sich der Haushalt auch nicht von alleine macht, der Kühlschrank sich nicht von alleine fühlt und es ansonsten auch noch die ein oder andere Sache zu erledigen gibt....wie viel effektive Zeit bleibt da am Tag bei einem Kleinkind was ja schon wieder zeitig ins Bett geht?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.