Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von from am 29.07.2016, 20:51 Uhr

Urlaub mit Baby

Hallo Leute,
ich hätte eine Frage bezüglich mit dem Baby in den Urlaub. Wir wollten mit unserm Baby im August evtl. in Urlaub fahren (in Deutschland). Sind uns aber noch sehr unsicher ob wir das machen sollen. Was meint dazu? Im August wäre das Baby 11 Wochen alt.

 
8 Antworten:

Re: Urlaub mit Baby

Antwort von MAMAundPAPA2013 am 29.07.2016, 20:54 Uhr


Was sollte dagegen sprechen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Urlaub mit Baby

Antwort von NoraBella am 29.07.2016, 20:59 Uhr

August ist ab Montag,wenn dann solltet ihr euch zügig entscheiden.
Das meiste dürfte wohl auch ausgebucht sein.
Wo wollt ihr denn hin?
Ich wüsste jetzt nicht was dagegen spricht mit Baby in den Urlaub zu fahren.
Wir sind mit unserer 1.Tochter geflogen da war sie 4 Monate alt.
War im Ausland,war aber noch nicht so warm.
Aber wenn ihr sowieso in Deutschland bleibt,sind es Temperaturen die das Baby sowieso kennt.
Also was spricht denn dagegen?
Außer dass ihr kaum noch was finden werdet. Viel Glück dafür...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Urlaub mit Baby

Antwort von mf4 am 29.07.2016, 21:01 Uhr

Einem so kleinen Baby dürfte egal sein, wo es trinkt, schläft und die Windeln voll macht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Urlaub mit Baby

Antwort von Narni@ am 29.07.2016, 21:03 Uhr

Warum nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Urlaub mit Baby

Antwort von Philo am 29.07.2016, 21:06 Uhr

Hallo,
Wir waren mit unserer großen das erste mal campen, als sie knapp 4 Wochen alt war. So kleine Kinder kann man ja problemlos mitnehmen. Schönen Urlaub. Philo

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Urlaub mit Baby

Antwort von Honey58 am 29.07.2016, 21:24 Uhr

Wo genau liegen denn deine Bedenken? Das einzige was für mich in dem Alter nicht Infrage gekommen wäre, ist eine lange Autofahrt im Maxi Cosi. Hier würde ich mir eine Babyschale ausleihen in der das Baby liegend transportiert werden kann.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Urlaub mit Baby

Antwort von from am 29.07.2016, 22:19 Uhr

Danke für die schnellen Antworten. Wir haben vorhin gebucht Nordsee...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Nordsee mit Baby ist klasse!

Antwort von Clivi8 am 30.07.2016, 12:57 Uhr

Waren wir auch... die Kleine hat super mitgemacht. Sie War sogar mit den Füßen im Meer, ist allerdings schon 8 Monate alt ;-)
Schönen Urlaub und genießt es!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.