Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

von CiNoJa  am 29.07.2016, 21:32 Uhr

Bin ich zu egoistisch gegenüber meines Kindes ?

Also, bei uns hier im Umkreis ist es normal, dass die Kleinen mit einem Jahr in die Krippe kommen. Da macht sich keiner nen Kopf bzw. geht es finanziell nicht abders.
Ich bin da schon eher die Ausnahme, weil ich 1 1/2 Jahre daheim bleiben werde.

Und ich muss dir ehrlich sagen, bei meinem Großen damals ging es mir bereits nach einem Jahr genauso wie dir.
Ich liebe ihn über alles, aber ich wollte nicht mehr nur Hausfrau und Mutter sein.
Mir hat die Arbeit als Therapeutin gefehlt, meine Patienten und das Gefordert werden.
Ich bin dann 20h/ Woche arbeiten gegangen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.