Juli 2016 Mamis

Juli 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Minnie_Mouse  am 23.04.2017, 3:32 Uhr

Hochstuhl-Problem-Frage

Ich hänge Euch ein Bild an und zwar geht es um Nr. 1. diesen haben wir und mit dem Teil sind wir richtig zufrieden aber nun ist ein Problem aufgetreten. Amelie steigt aus Vorneweg, ganz klar, sitzt Amelie im Stuhl sind wir immer dabei dennoch kommt es sicherlich mal vor das man ihr den Rücken zudreht und somit sind meine Alarmglocken gestellt. Man kann das Kind darin anschnallen aber das muss ich dann ganz fest machen und so kann sie nicht nicht nach vorne beugen um ihre Flasche zu nehmen, ihr Teller etc. Ich hab es gestern mal nur mit dem Beckengurt versucht, also Oberkörper "frei" aber da steigt sie ebenfalls aus. Sie zieht ihr eines Bein hoch, schiebts untern Po und drückt sich hoch. Habe es heute extra beobachtet und sie gelassen um zu sehen was da wirklich passieren würde und ja sie steht dann drin das geht ja mal gar nicht.

Jetzt habe ich mal bissl im Netz geschaut was es sonst noch gibt so richtig gefunden habe ich aber glaube nix wo nicht das gleiche passieren kann.

Nr. 2 find ich interessant weil ich den auch mal mitnehmen könnte. Hab gedacht so schiebe ich sie an unseren Tisch und sie kommt vielleicht nicht raus ???

Nr. 3 ist toll weil auch an den Tisch schiebbar und lange nutzbar aber ist er den Sicher genug für meine Ausbruchkönigin ?

Nr. 4 fand ich eben noch ganz nett aber gerade denke ich da kommt sie ja noch besser raus als in dem jetzigen ....


Hilfe was kann ich machen ??????

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Probleme mit der Haut

Halli hallo ihr lieben, Unser kleiner hat immer wieder so rote Stellen unterm Auge. Die kommen und gehen ohne ersichtlichen Grund aber irgendwie kommen sie halt immer wieder und ich weiß nicht ob ich mir Sorgen machen ...

von Lalleworld 14.03.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Problem

Hochstuhl

Hey ihr lieben welchen Hochstuhl ab Geburt (3in1) oder mehr, könnt ihr mir empfehlen? Bitte mit Screenshot. Danke

von Sonnenscheinschnuller 10.10.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hochstuhl

"Mücken stechen besonders gerne Schwangere", als hätten wir sonst keine Probleme

Ich war vorgestern eine Freundin bei ihren Pferden besuchen und habe seitdem 4(!) fette Bremsenstiche und gerade werde ich wach und bin einfach auch noch total von Mücken zerstochen... Normal bin ich da weniger empfänglich, ich komme mit 10 Mückenstichen durch einen ganzen ...

von Anke768, 38. SSW 20.06.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Problem

Probleme mit Stuhlgang

Hallo Mein kleiner hat nur alle 2 Tage Stuhlgang. Ich stille ihn. Der arme Kerl drückt manchmal total feste und es kommt einfach nichts. Wenn ich ihm dann abends ein Kümmelzäpfchen gebe kommt auch nichts. Meistens ...

von laura2804 30.09.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Problem

Im Hochstuhl sitzen...

Sagt mal, können eure Kleinen beim essen einfach normal im Hochstuhl sitzen, ohne sich permanent umdrehen zu müssen, auf die Knie zu setzen, aufzustehen etc? Ich weiß, sie sind noch jung und so, aber ich will halt auch nicht irgendwann da stehen und ein Kind haben, dass nicht ...

von Carrabea 30.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hochstuhl

Hochstuhl

Wir haben in Wohnzimmer bzw Esszimmer umgebäumt. Nun passt unsere Stuhl nicht mehr wirklich richtig an den Tisch. Er ist so groß u i wie klobig. Ich habe mir jetzt den (siehe Bild) angeschaut online. Bin mir aber immer noch unsicher. Habt ihr ne Idee, wir haben nicht viel ...

von laany89 20.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hochstuhl

Probleme die der Alltag so mit sich bringt

Ihr lieben Nun hat es auch mich erwischt.. seit einigen Tagen ist es mir ab dem späten Vormittag bis zum Abend Spei übel...In der ersten SS hatte ich dieses Problem ganze 18 Wochen Ich habe zuhause ...

von Naddl669, 7. SSW 08.12.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Problem

Hosen problem

Ich muss jetzt einfach mal fragen ob ich die einzige bin, die dieses Problem hat. Die kleine trägt aktuell Größe 92 zum Großteil. Das Problem ist folgendes, sie ist eine hummel rund und knuffig. Aber die Hosen haben einen so verflucht engen Bund, dass der ganze Bauch richtig ...

von Marymary1234 02.07.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Problem

Problem: Trennung

Hallo Ihr lieben, Ich hab ein sehr großes Problem bezüglich des Themas einer Trennung.... Mit meinem Freund geht es mittlerweile garnicht mehr. So leid es mir tut das zu sagen. Wir sind jeden Tag nur noch am streiten ( wenn wir uns grade mal nicht am anschweigen sind). Ich ...

von Mimiundjoel 13.06.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Problem

Probleme mit dem Dammausgang.

Hallo Hat noch jemand probleme mit dem "Hinterausgang" Irgentwie habe ich das gefühl, ich müsste immer wieder , was auch nicht schlecht funktioniert. Nur aber habe ich den permanenten druck, und auch langsam ...

von Sunshine_bebe, 36. SSW 01.06.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Problem

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.