Juli 2023 Mamis

Juli 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lalleworld am 14.03.2024, 7:59 Uhr

Probleme mit der Haut

Halli hallo ihr lieben,
Unser kleiner hat immer wieder so rote Stellen unterm Auge. Die kommen und gehen ohne ersichtlichen Grund aber irgendwie kommen sie halt immer wieder und ich weiß nicht ob ich mir Sorgen machen muss. Er hat auch öfter Verstopfung und drückt ziemlich feste, vielleicht platzen da irgendwelche Gefäße? Aber manchmal sind die auch einfach so morgens da. Mal unter dem einen Auge, mal unter dem anderen und mal unter beiden. Achso und er hat auch immer wieder so rote Punkte im Gesicht (die stehen aber nicht ab und sind auch nur vereinzelt). Die verschwinden dann auch von einen auf den anderen Tag wieder. Ich blende euch mal ein Bild ein, vielleicht weiß jemand was das sein könnte und ob das zusammenhängt oder nicht?

Bild zum Beitrag anzeigen
 
3 Antworten:

Re: Probleme mit der Haut

Antwort von Fesofienjama am 14.03.2024, 20:42 Uhr

Hi, schwierig zu sagen. Ist es meistens morgens? Sieht bißchen aus als wäre es rot gerieben. Hat er den empfindliche haut dann geht das mit dem rot reiben sehr schnell wenn er morgens wach wird. Unser kleiner hat morgen fast immer eine rote Stirn weil er sich direkt nach dem aufwachen dort kratzt und reibt. Das verschwindet dann auch recht schnell wieder. Auch die kleinen roten Flecken können vom drauf liegen und schwitzen kommen. An deiner Stelle würde ich es fotografieren und bei der nächsten U mal dem Arzt zeigen. VLG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Probleme mit der Haut

Antwort von Lalleworld am 15.03.2024, 8:51 Uhr

Hey, danke dir :) ja es ist tatsächlich meistens nach dem schlafen vielleicht kommt es wirklich daher.. er reibt sich auch ziemlich dolle die Augen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Probleme mit der Haut

Antwort von Fesofienjama am 16.03.2024, 13:44 Uhr

Dann wird es bestimmt davon kommen. Du kannst es ja einfach weiter beobachten.VLG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

"Mücken stechen besonders gerne Schwangere", als hätten wir sonst keine Probleme

Ich war vorgestern eine Freundin bei ihren Pferden besuchen und habe seitdem 4(!) fette Bremsenstiche und gerade werde ich wach und bin einfach auch noch total von Mücken zerstochen... Normal bin ich da weniger empfänglich, ich komme mit 10 Mückenstichen durch einen ganzen ...

von Anke768, 38. SSW 20.06.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Probleme

Probleme mit Stuhlgang

Hallo Mein kleiner hat nur alle 2 Tage Stuhlgang. Ich stille ihn. Der arme Kerl drückt manchmal total feste und es kommt einfach nichts. Wenn ich ihm dann abends ein Kümmelzäpfchen gebe kommt auch nichts. Meistens ...

von laura2804 30.09.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Probleme

Probleme die der Alltag so mit sich bringt

Ihr lieben Nun hat es auch mich erwischt.. seit einigen Tagen ist es mir ab dem späten Vormittag bis zum Abend Spei übel...In der ersten SS hatte ich dieses Problem ganze 18 Wochen Ich habe zuhause ...

von Naddl669, 7. SSW 08.12.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Probleme

Probleme mit dem Dammausgang.

Hallo Hat noch jemand probleme mit dem "Hinterausgang" Irgentwie habe ich das gefühl, ich müsste immer wieder , was auch nicht schlecht funktioniert. Nur aber habe ich den permanenten druck, und auch langsam ...

von Sunshine_bebe, 36. SSW 01.06.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Probleme

Schmerzen seitlicher Rücken.. Probleme mit Niere??

Hallo ihr lieben, Ich habe seit gestern auf der linken Seite im unteren Rücken schmerzen die bis in die Hüfte/ das Becken ausstrahlen. Hatte das von euch jemand? Kann es was mit der Niere sein oder einfach nur Dehnungsschmerzen? Ich bin jetzt endet der 20.SSW Bin über jede ...

von kirsche22, 20. SSW 07.03.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Probleme

Hautunreinheiten

Viele Schwangere haben ja eine tolle Haut im 2. Trimester. Ich nicht, ich hab Pickel, vor allem rund um den Mund Hat eine der Ladys einen guten Tipp, was dagegen hilft? Dürft auch Werbung für Gesichtsmasken etc machen, dann knalle ich die ...

von Kariali, 18. SSW 04.02.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Haut

Neu hier und gleich Probleme

Hallo an alle, Ich hab das Forum hier neu entdeckt. Mein ET ist der 07.07 und bisher war alles super mit dem Baby und der Schwangerschaft. Jetzt hab ich leider seit 2 Tagen Corona. Mit Fieber, Husten, Schnupfen usw... Die Frauenärztin meinte erstmal dass es keine Erkenntnisse ...

von Lelo1410, 14. SSW 05.01.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Probleme

Hat noch wer so Probleme (magensäure)

Ich habe schon vor der ss ne magenschleimhautentzündung gehabt. Dann wurde es mal besser u in der 6/8. Woche ca fing es wieder an. Soll omeprazol nehmen hilft nicht. Tagsüber komischerweise geht es. Nun liege ich hier wach und kann vor Schmerzen nicht schlafen. War am ...

von laany89, 11. SSW 26.12.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Probleme

Schlechte Haut.

Mädels ich muss mich mal ausheulen. Ich hatte nie hautprobleme. Nun war ich ja schon 4 mal schwanger und jedesmal war es so das meine haut in der Schwangerschaft noch reiner und schöner wurde. Doch diese ss ist einfach alles anders.. Angefangen mit extrem trockener ...

von Hamburgfufu, 27. SSW 21.04.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Haut

Volles Haar & schöne Haut? Fehlanzeige

Wie war das mit der Schönheit in der Schwangerschaft? Bei mir entwickelt es sich gerade ins Gegenteil. Die Haut wird immer schlimmer & die Haare hängen inzwischen kraft- & glanzlos & mit weniger Volumen als sonst. Wem gehts auch noch ...

von Marieli-e, 17. SSW 21.01.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Haut

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.