Juli 2023 Mamis

Juli 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Melucinda am 01.03.2024, 21:34 Uhr

Mütter Einsamkeit

Was tun?
Ich habe einen Erstklässler und die kleine Maus. Vormittags mache ich schon babysport und Krabbelgruppe, aber irgendwie fällt es mir schwer jemanden kennenzulernen.
Nachmittags sind wir leider einfach oft verplant wegen Terminen vom großen

 
1 Antwort:

Re: Mütter Einsamkeit

Antwort von Roxii am 02.03.2024, 0:28 Uhr

Hier genauso... Mein Großer ist 3, ich hab mit ihm damals Krabbelgruppen und ein Stillcafé besucht. Hab da aber keine andere kennengelernt, zu der ich hätte engen Kontakt haben wollen, obwohl viele ganz nett waren oberflächlich. Jetzt mit der Kleinen mach ich gar nichts aktuell, werde aber sobald wir alle wieder gesund sind zu einem Eltern-Kind-Treff gehen. Möchte sie ein bisschen sozialisieren und auch gern zu anderen Mamas Kontakt haben. Also mein Tipp ist es, es einfach writer zu versuchen. Und denen die man kennen lernt gegenüber direkt ehrlich zu sein, so wie man halt ist. Entweder passt es oder nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

An die Mütter mit Sternenkinder

Hallo zusammen, Ich hatte heute wieder einen FA-Termin und es sieht auch alles sehr gut aus. Dennoch warte ich noch auf das endgültige Gefühl von „es ist wirklich alles gut“. Da bei meiner Sternentochter erst sehr spät Fehlbildungen festgestellt wurden, kann ich noch ...

von An3003, 17. SSW 20.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mütter

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.