Juli 2023 Mamis

Juli 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Anke768, 38. SSW am 20.06.2023, 3:35 Uhr

Mücken stechen besonders gerne Schwangere, als hätten wir sonst keine Probleme

Ich war vorgestern eine Freundin bei ihren Pferden besuchen und habe seitdem 4(!) fette Bremsenstiche und gerade werde ich wach und bin einfach auch noch total von Mücken zerstochen...

Normal bin ich da weniger empfänglich, ich komme mit 10 Mückenstichen durch einen ganzen Sommer.

Gegooglet und zack noch ein "Grund" mehr lieber im Winter hochschwanger zu sein

Meine Beine platzen bald vor lauter Wasser und jetzt noch die ganzen Stiche....

 
4 Antworten:

Re: "Mücken stechen besonders gerne Schwangere", als hätten wir sonst keine Probleme

Antwort von Cora_510, 38. SSW am 20.06.2023, 6:56 Uhr

Geht mir genauso.
Hab vor kurzem bei meinen Eltern abends draußen gesessen und die Viecher haben mich 10 mal DURCH DIE KLAMOTTEN DURCH gestochen.
Hab mir gegen den juckreiz einen Byte away gekauft. Das Ding tut zwar 3-5 Sekunden weh aber der juckreiz ist danach sofort weg.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: "Mücken stechen besonders gerne Schwangere", als hätten wir sonst keine Probleme

Antwort von annahstpn am 20.06.2023, 7:34 Uhr

Kann ich bestätigen .. es ist total unnötig eklig :/

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: "Mücken stechen besonders gerne Schwangere", als hätten wir sonst keine Probleme

Antwort von Glühwürmchen09, 39. SSW am 20.06.2023, 8:30 Uhr

Ich leide mit :-( werde eh schon oft gestochen und jetzt schwellen die Stiche gefühlt noch mehr an... ich hoffe unser Würmchen wird, wenn er da ist, von den Mücken verschont Hat da jemand Tipps fürs Baby?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: "Mücken stechen besonders gerne Schwangere", als hätten wir sonst keine Probleme

Antwort von Anke768 am 20.06.2023, 8:54 Uhr

Leider nicht viel, aber wenn die so klein sind hat man die ja meistens draußen im Kiwa, da hatte ich immer ein Insektennetz drüber

Vllt muss ich mal in so einen Mückenstecker fürs Schlafzimmer investieren, hab sowas bisher nie gebraucht, bin gespannt ob das was bringt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Stechen in der Scheide

Hey, bisschen intimes Thema aber mit meinen Gedanken zu meinem GMH und da ich eh ja eine eher ängstliche Person bin, muss ich doch mal in die Runde fragen. Ich habe seit gestern ein Stechen in der Scheide, manchmal ein Brennen. Vor allem beim Sitzen. Aber nicht immer. ...

von Monama, 25. SSW 25.03.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   stechen

Stechen im Unterleib 😩

Ihr Lieben, Hab eben beim Spülmaschine ausräumen auf einmal so ein stechen in der scheide gehabt, direkt Magnesium genommen aber man googelt ja trotzdem. Viele schreiben Dehnungsschmerzen, Mann sagt alles ist ...

von Katzenmama495, 11. SSW 09.12.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   stechen

Wie ist das bei euch mit dem Stechen in der Scheide?

Ich dachte bisher es liegt an der Schädellage und dass der Kopf sich halt Richtung unten bewegt, zumal das Stechen meistens kommt wenn ich mich bewege, zB vom Liegen in den Stand. Jetzt habe ich leider gegoogelt und gelesen dass sowas so um die 39. Woche auftreten soll, da ...

von Anke768, 34. SSW 23.05.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   stechen

Unwohlsein und Stechen in der Scheide

Sonst noch wer? Ich fühle mich echt nicht gut, bin total rastlos und gereizt, zeitgleich müde. Und dann tut mein Bauch ständig weh und ich hab ein Stechen nach unten. Ich denke das sind einfach die normalen Probleme des 3. Trimesters, bei meinem Großen hatte ich sie aber viel ...

von Anke768, 30. SSW 29.04.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   stechen

Ziehen und Stechen beim Wasserlassen! Autsch!

Hi Leute Heute Nacht ist mir was komisches passiert. Als ich routinemäßig zum wasserlassen auf die Toilette ging, tat es plötzlich richtig weh im Unterleib, hat überall gezogen und gestochen, hab fast geschrien! Davor und danach war ...

von Glühwürmchen01, 15. SSW 24.01.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   stechen

Stechender Schmerz

Hallo ich bin schwanger mit Zwillingen fast 12 Wochen. Ich bin heute aus dem Auto ausgestiegen und hatte diesen stechenden Schmerz auf der linken Seite, der ziemlich schnell vergangen ist. Danach hatte ich ein unangenehmes Gefühl links… keine anderen Symptome. Mach ich mich ...

von Kathi1199, 11. SSW 02.01.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   stechen

Cerclage pessar und stechen vaginal

Hallo ihr lieben. Ich bin jetzt 34+0 und habe seid mehr als einem Monat einen cerclage pessar Ring sitzen. Mein Arzt sagte beim einsetzen er würde den in der 35ten Woche ziehen. Bin mir nur unsicher ob das nicht zu früh ist?! Ich soll übermorgen wieder zur kontrolle. Habe such ...

von Moehrchen_07, 34. SSW 31.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   stechen

Stechender Schmerz

Hey, Ich hab seit ner Stunde ca jetzt so einen stechenden Schmerz oben links im Bauch, wenn ich da drauf drücke, fühlt es sich auch wirklich komisch an, als würde ich was wegschieben. Das Baby kann es jq aber noch nicht sein oder? So gross ist es ja noch nicht. Hab diesen ...

von Ankalii97, 21. SSW 10.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   stechen

Probleme die der Alltag so mit sich bringt

Ihr lieben Nun hat es auch mich erwischt.. seit einigen Tagen ist es mir ab dem späten Vormittag bis zum Abend Spei übel...In der ersten SS hatte ich dieses Problem ganze 18 Wochen Ich habe zuhause ...

von Naddl669, 7. SSW 08.12.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Probleme

Starkes Stechen

Hallo ihr lieben, bin heute Nacht mit starkem Stechen in der Mitte meines Unterleibes aufgewacht. Muss dazu sagen mein Bauch hat so geblubbert und war sehr aufgebläht. Ich hatte bereits eine FG in der 6. Woche und habe solche Angst. Blutungen habe ich bisher nicht, weiß aber ...

von Jule992, 6. SSW 20.11.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   stechen

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.