Juli 2024 Mamis

Juli 2024 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Katzenmama495, 11. SSW  am 09.12.2023, 17:44 Uhr

Stechen im Unterleib 😩

Ihr Lieben,

Hab eben beim Spülmaschine ausräumen auf einmal so ein stechen in der scheide gehabt, direkt Magnesium genommen aber man googelt ja trotzdem.
Viele schreiben Dehnungsschmerzen, Mann sagt alles ist gut.

Kennt das wer ? Ich kenne es aus der ersten Schwangerschaft nicht

 
4 Antworten:

Re: Stechen im Unterleib 😩

Antwort von cheekz am 09.12.2023, 18:16 Uhr

Hallo liebes.
Ich hab das auch zurzeit öfters. Hatte das bei der ersten SS auch nicht nur Unterbauch ziehen.

Jetzt in der SS hatte ich keine Unterbauch ziehen aber eben so stehen in der mumu.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Stechen im Unterleib 😩

Antwort von Bärchen87, 9. SSW am 09.12.2023, 19:51 Uhr

Ja hatte ich auch schon, Magnesium war gut, das soll da helfen. Bei war’s vor zwei Wochen mal schlimm, vorallem abends wenn ich im Bett lag. Jetzt ist es zum Glück weg im Moment.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Stechen im Unterleib 😩

Antwort von Kasi88, 9. SSW am 09.12.2023, 20:30 Uhr

Ich habe das auch manchmal, total unangenehm, kann ich mich in meiner letzten Schwangerschaft gar nicht so erinnern dran.
Glaube aber es hängt wirklich mit dem Wachstum und der Dehnung zusammen, mein Bauch ist in jedem Fall schon gut gewachsen, Unterleib zieht auch immer mal wieder…
Hab es natürlich auch gegoogelt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Stechen im Unterleib 😩

Antwort von Katzenmama495, 11. SSW am 10.12.2023, 8:11 Uhr

Danke ihr Lieben für all eure antworten
Ja man macht sich einfach direkt Gedanken
Aber mich beruhigt es das es euch auch so geht.
Werde heute vllt mal auflösendes Magnesium nehmen, nachdem ich gestern was genommen habe und geschlafen habe wurde es zum Glück besser.

Wünsche euch allen einen schönen 2. Advent

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Unterleibsschmerzen

Hallo ihr lieben, Seit ein paar Tagen plagen mich unterleibsschmerzen und eine unglaubliche Erschöpfung. Ich muss noch relativ viel meinen 2 jährigen tragen, je mehr, desto mehr schmerzt es auch im Unterleib. Tatsächlich kenne ich das aus meiner letzten Schwangerschaft so ...

von Lizzie, 7. SSW 05.12.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Unterleib

Hallo 👋🙋‍♀️ bissl unterleibziehen und...

Hallo zusammen :) Ich sag mal Vorsichtig hallo :) habe Dienstag positiv getestet und bin nun heute 4+0 Habe sehr viel Angst hatte vor 2 Monaten meine 2 Fehlgeburt gehabt und die Angst ist noch riesig . Heute Morgen zieht mein unterleib und ich hab leichte Schmierblutunh ...

von Piathewitch, 5. SSW 17.11.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Unterleib

ZT18 Unterleibschmerzen Einnistung?

Hallööchen ihr Lieben, ich bin heute ZT 18 und ES+6 (ES beim FA Termin angekündigt bekommen, mit Ovutests gemessen und auch gespürt) und nun habe ich Unterleibschmerzen als würde ich die Periode bekommen. Bin ganz hibbelig, ob es sich dabei um die Einnistung handeln könnte. ...

von Hanni2 10.10.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Unterleib

Richtig starke Unterleibschmerzen in der 5 ssw

Hi ihr lieben, Hab gelesen dass es sich bei starken regelmäßigen Schmerzen um ein normales Symptom der Frühschwangerschaft handelt. Wie stark sind eure Schmerzen? Bin in der Nacht 2 mal wach geworden davon, freue mich auf eure ...

von Sommerherz, 5. SSW 21.11.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Unterleib

Ziehen im Unterleib und ständige Toilettengänge

Hallo ihr lieben, ich bin derzeit in der 7. SSW. Ich war allerdings noch nicht beim FA, da ich im Urlaub bin und relativ spät über meine Schwangerschaft erfahren habe. Ich habe bereits eine Tochter (14 Monate alt) und hatte im Juli dieses Jahres eine FG. Ich habe im Moment ...

von Julia.trk, 7. SSW 15.11.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Unterleib

Seit ES+5 merkwürdiges Gefühl im unterleib ! An die schwangeren hier

Seit ES+5 hab ich irgendwie ,keine Ahnung wie ich das beschreiben Soll,ich spüre was im unterleib,kein Schmerz! Bin jetzt ES+6 ,kennt das jemand? Ach man wahrscheinlich ist das einfach wieder normal letzten Monat war ...

von SmileyDay 09.11.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Unterleib

Unterleib zieht und brennt

Hallo ihr. Habt ihr das auch? Ich hab teilweise das Gefühl mein Unterbauch dehnt innerlich extrem Also wie regelschmerzen aber irgendwie brennender. Is das normal? Ich hab immer so schiss weil ich vor meinem Sohn 2 FGs hatte und daher ...

von steffalive 08.11.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Unterleib

Unterleibsschmerzen

Guten Morgen, Ich bin jetzt bei 5+1. Ich habe seit heute Nacht starke Unterleibsschmerzen. Es fühlt sich so an ob die Mens kommen würde, auch unten rum so feucht. Hoffentlich verabschiedet sich unser Krümelchen nicht.

von c-mum2011 06.11.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Unterleib

Ständiges Unterleibsziehen

Ihr Lieben positiven Testerinnen Habt ihr auch mehrmals am Tag und teilweise auch echt lange das Gefühl eure Menstruation würde bald einsetzen? Bei mir ist es auf jeden Fall so und weil ich im letzten Zyklus einen frühen Abgang hatte ...

von Ama26, 5. SSW 06.11.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Unterleib

Habt ihr auch Unterleibsschmerzen?

Ich hab voll Angst weil ich so dolle Unterleibsschmerzen habe. So als wenn ich meine Regel bekomme. :( Bin ja erst 3 Tage drüber und hab voll Angst das doch noch was kommt obwohl ich eindeutig positiv getestet habe. Weiß nicht mehr wie das vor 3,5 Jahre war. Wie ist das ...

von tink91 19.11.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Unterleib

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2024 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.