Juli 2024 Mamis

Juli 2024 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Monama, 25. SSW am 25.03.2024, 14:51 Uhr

Stechen in der Scheide

Hey,

bisschen intimes Thema aber mit meinen Gedanken zu meinem GMH und da ich eh ja eine eher ängstliche Person bin, muss ich doch mal in die Runde fragen.

Ich habe seit gestern ein Stechen in der Scheide, manchmal ein Brennen. Vor allem beim Sitzen. Aber nicht immer. Heute fing es erst an, nachdem ich länger am PC gesessen habe. Gestern nach einem super langen Tag, fing es im Bett an.Also Infektion schließe ich aus, hat sich nichts geändert am Ausfluss oder Ähnliches und es brennt auch nicht beim Wasserlassen.
Bauch wird auch nicht hart oder sowas.

Ich hatte die letzten Tage eh das Gefühl, dass meine Mutterbänder nochmal ordentlich ziehen und anscheinend ein Wachstumsschub ansteht. Kennt das jemand? Kann das zusammenhängen?

Ich war ja letzte Woche erst beim FA wo ja alles okay war. Mir macht es auch einfach zu schaffen, dass bis zum nächsten Termin einfach noch 5 Wochen sind. Vielleicht mach ich mich auch deswegen verrückt

 
6 Antworten:

Re: Stechen in der Scheide

Antwort von Kasi88, 25. SSW am 25.03.2024, 15:49 Uhr

Ich habe das auch manchmal, so wie du es auch beschreibst, habe manchmal auch das Gefühl je nach wie die kleine Maus gerade liegt, oder wo sie reindrückt.
Laut Arzt, da habe ich mal gefragt, ist das normal…
Auch die Bänder merke ich momentan wieder stärker, gerade auch nachts, wenn ich länger in einer Position auf der Seite lag…

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Stechen in der Scheide

Antwort von Monama am 25.03.2024, 16:04 Uhr

Danke für deine Antwort! Es beruhigt mich immer total zu lesen, dass ich nicht die einzige bin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Stechen in der Scheide

Antwort von Herbst75, 25. SSW am 25.03.2024, 17:36 Uhr

Hallo,

Bei mir ist es momentan auch so. Stechen in der Scheide, Ziehen in der Leiste und über den Bauch. Rückenschmerzen im unteren Rücken. Denke und hoffe es sind nur mal wieder die Mutterbänder. Mein GMH hat von Anfang an nur 3,5 cm. Deswegen habe ich immer Angst es könnte auch da etwas passieren und sich verändern.


Seit heute Morgen vernehme ich auch nochmal eine verstärkte Geruchsempfindlichkeit und seit 1 Stunde ist mir übel. Ist das normal in der 25 SSW? War eigentlich alles weg seit der 13 SSW. Kennt das noch jemand plötzlich so?

Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Stechen in der Scheide

Antwort von Monama am 25.03.2024, 18:14 Uhr

Hey, du hast gerade exakt einen Tag von mir beschrieben Wenn’s uns beiden so geht scheint es wohl normal zu sein.. immer wieder beruhigend. Hab leider auch in meinem Umfeld keine Freundinnen etc. Die schon Kinder haben oder sowas und man fragt sich echt immer - ist das normal? Muss das so sein? Schön, wenn es Gleichgesinnte gibt - auch wenn ich jedem eine symptomlose Zeit wünsche

Ich hatte im ersten Trimester immer sehr mit Gerüchen, Übelkeit und vor allem ständigen Würgen zu kämpfen. Vor ca. einer Woche hatte ich einen Tag wo genau das alles wieder für ein paar Stunden da war.. Total verrückt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Stechen in der Scheide

Antwort von Kasi88, 25. SSW am 25.03.2024, 20:23 Uhr

Diese Rückenschmerzen habe ich auch, mal links, mal rechts, mal komplett, oft zieht es bis ins Bein… ich denke da passiert momentan wirklich wieder einiges im Bauch… es geht langsam immer weiter in den Endspurt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Stechen in der Scheide

Antwort von Herbst75, 25. SSW am 25.03.2024, 20:44 Uhr

Ja,es beruhigt, wenn man hört das es anderen auch so geht. ;) Im Freundeskreis haben viele schon ihre Kinder und erinnern können sie sich auch nicht immer so gut an die Zeit.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Stechen im Unterleib 😩

Ihr Lieben, Hab eben beim Spülmaschine ausräumen auf einmal so ein stechen in der scheide gehabt, direkt Magnesium genommen aber man googelt ja trotzdem. Viele schreiben Dehnungsschmerzen, Mann sagt alles ist ...

von Katzenmama495, 11. SSW 09.12.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   stechen

Ziehen und Stechen beim Wasserlassen! Autsch!

Hi Leute Heute Nacht ist mir was komisches passiert. Als ich routinemäßig zum wasserlassen auf die Toilette ging, tat es plötzlich richtig weh im Unterleib, hat überall gezogen und gestochen, hab fast geschrien! Davor und danach war ...

von Glühwürmchen01, 15. SSW 24.01.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   stechen

Stechender Schmerz

Hallo ich bin schwanger mit Zwillingen fast 12 Wochen. Ich bin heute aus dem Auto ausgestiegen und hatte diesen stechenden Schmerz auf der linken Seite, der ziemlich schnell vergangen ist. Danach hatte ich ein unangenehmes Gefühl links… keine anderen Symptome. Mach ich mich ...

von Kathi1199, 11. SSW 02.01.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   stechen

Starkes Stechen

Hallo ihr lieben, bin heute Nacht mit starkem Stechen in der Mitte meines Unterleibes aufgewacht. Muss dazu sagen mein Bauch hat so geblubbert und war sehr aufgebläht. Ich hatte bereits eine FG in der 6. Woche und habe solche Angst. Blutungen habe ich bisher nicht, weiß aber ...

von Jule992, 6. SSW 20.11.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   stechen

Sehr starkes plötzliches Stechen

Ich muss weiterhin Bettruhe halten, aber das kleine zappelt fröhlich... jedoch ist nicht zu sehen woher das braune Blut kommt.. (davon kommt leider immer wieder noch was seit über einer Woche.. oder vermischt mit Schleim.. sorry) Jetz hatte ich mehrmals ein sehr starkes ...

von Helinchen, 12. SSW 16.12.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   stechen

Hilfe .... stechende schmerzen im bauch

Hallo ihr Lieben . Ich hoffe ich finde hier Hilfe . Ich habe seit einer Stunde stechende Schmerzen im Bauch ( nicht unterleib) sondern eher links vom Bauchnabel. Vor allem beim laufen tut es sehr weh. Es sticht und schmerzt richtig. Kennt jemand von euch dieses Symptom ? ...

von Emmisi14A, 9. SSW 01.12.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   stechen

Stechender Schmerz in der Nacht

Mädels ich hab so Angst es könnte was passiert sein. Heute Nacht hat mein Sohn so um zwei rum geweint und ich hab ihn aus dem Bett gehoben. Danach hat ihn eh gleich mein Mann genommen. Aber die kurze Zeit hat echt für andauernde, stechende Schmerzen gereicht. Keine Ahnung was ...

von mutzi, 10. SSW 22.12.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   stechen

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2024 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.