Juli 2016 Mamis

Juli 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Sunshine1993  am 22.04.2017, 10:24 Uhr

Spätzünder

Huhu...hat noch jemand so einen spätzünder?

Während mein sohn mit knapp 9 monaten schon an möbeln lief, hat meine tochter gerade mal den dreh raus wie man robbt &517;

 
7 Antworten:

Re: Spätzünder

Antwort von russiaolga30 am 22.04.2017, 11:05 Uhr

Robben tut meine Kleine nicht. Sie kommt durch Dreh- und Rollbewegungen vorwärts bzw. sie übt den 4Füßler und schiebt mit den Füßen und fällt dann ein Stück vorwärts. Ansonsten wippt sie gern auf den Knien. Die Füße wollen zwar vorwärts , aber ihre Hände nicht. In den letzten Tagen ist sie mächtig am üben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Spätzünder

Antwort von Karla am 22.04.2017, 11:30 Uhr

Ja, ich! :-)
Meine ist 9 1/2 Monate und fängt gerade erst an zu robben.
Mein Sohn war allerdings auch mit allem sehr langsam., also mit allem was mit Bewegung zu tun hat. Der Rest war dafür umso schneller! :-)
Es hat alles seine Vor- und Nachteile!
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Spätzünder

Antwort von Gustavinchen am 22.04.2017, 12:59 Uhr

Klingt ähnlich wie bei uns. Meine Kleine sitzt noch nicht und zieht sich auch nicht an Möbeln hoch. Richtig krabbeln tut sie ebenfalls nicht. Robben kann man ihre Fortbewegung aber auch nicht nennen. Es ist irgendwie ein Zwischending zwischen robben und krabbeln. Und steht sehr schön auf allen vieren und wippt vor und zurück. Ich mach mich da nicht verrückt. Das kommt schon alles.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Spätzünder

Antwort von Sterntaler-2016 am 22.04.2017, 13:22 Uhr

Hier - wir!!
Wir sind Grad auch nur am robben...
Und er versucht sich jetzt so langsam hin zu setzen... Hat den dreh aber noch nicht so raus - kippt beim seitlich hoch stemmen immer um.
Leon ist halt auch etwas der gemütliche.
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Spätzünder

Antwort von Nici_84 am 22.04.2017, 13:40 Uhr

Hier wir sind auch kleine spätzünder.
Seit ungefähr einer Woche robbt sie, wobei es eher ein über den Boden ziehen ist
Wir gehen deshalb aber auch schon seit ein paar Wochen zur Physiotherapie.
Bin sehr stolz dass sie das nun gelernt hat. Der Rest kommt dann auch noch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Spätzünder

Antwort von lilke am 22.04.2017, 21:15 Uhr

Johann steht und versucht zu laufen, aber man sieht an den zitternden Knien, dass ihm die Kraft fehlt. Spät finde ich das per se nicht, er ist ja noch nicht Mal 9 Monate. Es fällt aber schwer nicht mit dem Großen zu vergleichen, der zu der Zeit schon frei laufen konnte.

LG Lilly

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Spätzünder

Antwort von Kyli van de Krumel am 23.04.2017, 10:59 Uhr

Schön zu lesen, dass es noch andere kleine Spätzünder gibt. Sebastian kriecht wie eine kleine Nacktschnecke (hat auch noch kaum Haare). Setzt sich in so eine Art Seitsitz. Sonst noch nix. Flori konnte in der Zeit schon an den Möbeln entlanglaufen. Aber es stört mich nicht. Ich genieße jede Augenblick mit den beiden. Mir ist es ganz recht, dass er ein wenig langsamer ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.