November 2022 Mamis

November 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Schrumsel am 20.12.2022, 18:52 Uhr

„Der Mats ist schon verwöhnt…“

Es ist so schade, dass es fast in jeder Familie vorkommt, dass solche doofen Sachen gesagt werden...
Mich ärgert sowas auch... Aber wie schon geschrieben wurde - die anderen wissen eh immer alles besser.

Neulich hat ein alter Herr im Aldi zu mir gesagt, es sei gut, wenn das Baby schreit. Denn das stärke die Lungen!
Ja nee.....is klar..... Aber leider haben die wenigsten Leute ein Update auf dem Gebiet...

Unsere 1.Hebamme sagte immer, man kann Babys nicht verwöhnen. Man kann nur ihre normalen Grundbedürfnisse stillen. Und schreien lassen ist sowieso absolut inakzeptabel. Ein so kleines Menschlein versteht doch noch gar nicht, was los ist. Es gerät dann nur unnötig in Stress und Panik.

Höre auf deinen gesunden Mutterinstinkt. Und wenn Mats weint, dann kuschel und wiege ihn weiterhin so wie bisher. Gib ihm weiterhin deine Liebe und Geborgenheit. Dazu verpflichtet uns unser Mutterherz, weil es sonst zerbricht!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.