November 2022 Mamis

November 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Leni894 am 17.12.2022, 18:12 Uhr

Knick Knack

Huhu, hier wird es intimer....
Habt ihr schon wieder und wenn ja, wie lange (Wochen) nach Entbindung?
Ich trau mich noch nicht. 5 1/2 Wochen ist die Geburt nun her.

 
6 Antworten:

Re: Knick Knack

Antwort von Lumina am 17.12.2022, 18:20 Uhr

Ich hab absolutes Verbot wegen meiner Geburtsverletzung die tut heute noch weh .... die Geburt war am 14.11. Ich hab nächste Woche FA Termin und frag aber nach ob ich darf

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Knick Knack

Antwort von Lolly88 am 17.12.2022, 19:23 Uhr

Du wirst lachen ich hab auch oft überlegt mal in die Runde zu fragen.

Mir tat unten rum nix mehr weh. Bin "nur" gerissen, genäht wurde nix. Geburt war am 03.11

Wir haben es vergangenen Sonntag versucht, aber es fängt an weh zu tun. Also haben wir es gelassen.

Letzten Donnerstag beim Rückbildungskurs kam ne Übung wo wir zur Seite sind und in die Hocke. Das hab ich am nächsten Tag auch deutlich gespürt.

Beim FA war aber alles in Ordnung. Der hat abrt auch nicht gesagt ich kann wieder. Nur gefragt wie verhüten.

Probier es einfach wenn du dich gut fühlst und wenn es schmerzt müsst ihr aufhören.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Knick Knack

Antwort von Veronica98 am 17.12.2022, 21:37 Uhr

Hey
Da ich keine Geburtsverletzungen habe , hatte wir nach 4 Wochen schon gv. Die geburt war am 16.11

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Knick Knack

Antwort von Emma123 am 18.12.2022, 15:48 Uhr

Wir hatten noch nicht. Die Geburt war am 18.11.
Erst war Wochenbett, jetzt haben alle außer Baby Magen-Darm (zum Glück, hoffentlich bleibt es so!!!) Ich hoffe das demnächst mal wieder mehr Ruhe einkehrt, gerade jetzt zu Weihnachten und dann schauen wir mal

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Knick Knack

Antwort von Zeeera am 18.12.2022, 17:40 Uhr

Wir haben’s so 3 Wochen nach Geburt versucht, hat aber noch weh getan und beim nächsten Versuch ist die Kleine aufgewacht :D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Knick Knack

Antwort von JasminZimtstern am 19.12.2022, 17:31 Uhr

Vorweg: ich habe keine Geburtsverletzungen gehabt.
Wir haben es genau 3 Wochen nach Entbindung versucht. Die Kleine kam am 11.11. als ich vor ihm gebeugt war, wars leicht unangenehm aber ohne Schmerzen. Also haben wir es beim nächsten Mal mit ich auf dem Rücken liegend versucht. Und das war richtig gut

Für mich war es auch ganz aufregend, wieder in dieser Stellung zu können

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.