November 2022 Mamis

November 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von JasminZimtstern am 20.12.2022, 12:59 Uhr

„Der Mats ist schon verwöhnt…“

Ich verstehe dich total. Hier kamen so Aussagen schon nach ein paar Tagen. Auch von der Familie. Ich konter da sofort. Ich sage, dieses Schreien lassen war vielleicht im Mittelalter angesagt. Wir halten davon nichts. Ein Baby kann eben nur schreien, um sich mitzuteilen. Ein Kleinkind kann ja Mal einfach so bocken, weil "keine Lust". Ein Baby nicht. Zumindest sind wir davon überzeugt

Babys brauchen dann einfach was. Sei es eine Mahlzeit, frische Windel, Schlaf, Nähe oder etwas gegen Langeweile.
Und ja. Uns ist auch aufgefallen, jeder weiss es besser als du. Lass dich nicht ärgern. Es ist euer Kind und ihr macht das so, wie ihr es für richtig haltet

Meine Hebamme hat gesagt, man kann ein Baby nicht verwöhnen. Die haben noch garnicht dieses Bewusstsein für "Grenzen austesten". Ich glaube ihr das auch.

Leider kann ich nur raten, da drüber zu stehen. Mats geht es super, davon bin ich überzeugt, ohne dich je gesehen zu haben

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.