November 2022 Mamis

November 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Carole93 am 20.12.2022, 17:57 Uhr

„Der Mats ist schon verwöhnt…“

Ich komme mal aus dem Dezember rüber :)

Solche Sprüche kommen leider immer wieder vor. Bei der Großen vor knapp 2 Jahren, hatte mein Schwiegervater plötzlich Pädagogik studiert und meinte, zu allem seinen Senf geben zu müssen. À la früher haben wir das und das so gemacht. Eigentlich macht man das so.

Als es mir zu bunt wurde, hab ich mal gesagt, dass, wenn er sich das mit unserem Kind erlaubt, es das letzte mal war, dass er es sieht.
Wir machen wie wir meinen und werden sicher auch Fehler machen. Aber die haben sie auch gemacht. Jeder zu seiner Zeit.

Wenn du dich damit sicherer fühlst, kann ich dir wirklich das Buch artgerecht ans Herz legen. Ich fand es sehr interessant! Hab es meiner Mutter bei einem dummen Spruch ausgeliehen. Seitdem kommt da auch viel weniger schlauer Ratschlag
Für später ist das Buch Wild Child auch toll. Das erklärt super die Entwicklung und ab wann Kinder was bewusst machen können. :)

LG
Und sei dir sicher: für deinen Mats bist du die beste Mama

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.