August 2013 Mamis

August 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von caro79 am 18.07.2014, 23:32 Uhr

... Wie macht ihr das? :-)

hallo,

also was das essen angeht, wir machen ja blw. ich versuche das zu kochen, was alle essen können. heute gab es nudeln mit tomatensoße, gestern gegrillte fleischpflanzerln und vor drei tagen pizza aus quarkteig. leider ist die rezeptauswahl nicht sehr groß. es gibt also viel wiederholungen. aber ich esse regelmäßig warm. manchmal essen wir das dann schon mittags und papa bekommt abends den rest. manchmal wird das aber auch erst abends gemacht, je nachdem was wir unter tag unternehmen.

haushalt ist eine katastrophe. gesaugt wird alle zwei tage, momentan mit emily im ergo, weil sie sonst weint (sie weint auch beim föhnen, glaube das hängt mit dem geräusch zusammen). gebügelt wird nur das, was gerade angezogen wird. durch blw muss ich mehrmals den boden unter dem kinderstuhl kehren und nass abwischen. ich versuche wirklich dinge immer zeitnah wegzuräumen, aber .... wenn sie damit nicht einverstanden ist, ich aber trotzdem aufräumen möchte, weil ich mich nicht mehr wohlfühle, kommt sie in den ergobaby. oft ist es auch so, dass wenn ich in einem eck aufräume, emily gleichzeitig in einem anderen eck umräumt. es ist ein täglicher kampf gegen das chaos. ich dusche in der früh, sie räumt den mülleimer im bad aus (es sind nur noch dinge zum ausräumen drin). bis ich im bad fertig bin haben wir dort also schon chaos. dann frühstücken wir und es gibt chaos rund um den babystuhl. dann nehme ich sie raus, mache sie sauber setze sie auf den boden, um den babystuhl und das bad zu reinigen und sie räumt die nächste schublade oder ihre spielzeugkiste aus, bis sie beschliest, dass es gerade ganz doof ist, dass mama sie nicht auf dem arm hat. des öfteren bin ich dann aber mit bad und/oder babystuhl noch nicht fertig und hab gleichzeitig eine neu ausgeräumte kiste, schublade oder ähnliches. und wenn dann noch der kater abhaut, während ein paket für den nachbarn abgegeben wird, ist das chaos komplett. neija, so ist es halt.

was das aussehen angeht, habe noch knapp vier von meinen 22 ss-kilos. es geht, da normalgewicht. die hosen kneifen sehr. beim friseur war ich erst. gechminkt wird selten, da keine zeit (vor mutterschutz habe ich mich jeden tag geschminkt, ebenso nägel lackiert). die haare sind meistens zusammen gebunden, da emily an den haaren zieht. hab mich schon wohler gefühlt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.