August 2013 Mamis

August 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Melie225 am 18.07.2014, 14:19 Uhr

... Wie macht ihr das? :-)

Hi.
Also kochen tue ich schon jeden Tag warm weil mir da mein Mann bissel leid tut der nach 12 Std dann Heim kommt. Gerne mache ich allerdings nicht jeden Abend.
Ich frühstücke mit dem kleinen zusammen. Mittags esse ich meist bissel Obst sonst nichts.
Das putzen ja aufräumen bissel jeden Tag und einmal durch wischen da wir überall fliesen haben und er rum krabbelt is mir wohler und do und fr mach ich grundputz im ganzen Haus. Meist wenn er schläft vormittags nen Teil und den anderen mittags. Mit ihm zusammen ist es schwierig denn hast eine Ecke aufgeräumt kommt der kleine und macht wieder Chaos.
Früh Wasch ich mich und zieh mich an da spielt er in seinem Bett. Schminken usw is eher selten geworden.

Mit meinem Körper von ich gar nicht zufrieden. Habe noch 2 kg Rest drauf und alles schwabbelt nach 2 Kindern. Mache jeden Tag zwar Sport aber irgendwie klappt das nicht mehr so gut mit dem abnehmen wie vor den Kindern. Gut muss auch sagen habe in 2 Jahren beide ss gehabt. Das ärgert mich schon denn würde schon wieder einen besseren Körper Haben trotz der 2 Kinder.
Mein Mann sagte das vor ein paar Monaten auch zu mir dann habe ich ihn mal für 4 Std mit Wesley alleine gelassen und ihm nur 2 Sachen aufgetragen die er nebenbei machen soll als ich wieder kam sah es daheim aus wie bombe und nix war gemacht. Seitdem weiß er das ein Kind einen voll beschäftigt und man oft zu nix kommt.

Lg melie

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.