August 2013 Mamis

August 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von PiaMarie am 18.07.2014, 13:24 Uhr

... Wie macht ihr das? :-)

Gut zu hören, dass es nicht nur mir so geht.

Mein Freund war nämlich vorgestern der Ansicht,dass ich nebenbei, wenn Tim wach ist, ich doch eigentlich den Haushalt schmeißen kannte öfters kochen...andere Mütter schaffen das auch...
Klar meinte er, dass wir ne große Wohnung haben und ich halt auch schon wieder im Studium bin, aber mehr im Haushalt könnte ich halt "nebenbei" noch machen.
War dann leicht sauer auf ihn..

Und süßes Bild :)


Lg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.