August 2013 Mamis

August 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sickandstrange am 16.07.2014, 17:46 Uhr

facebook

wie heisst denn die gruppe von unseren augustmamis in facebook??? wie finde ich die. kenn mich da noch nicht so gut aus...

 
13 Antworten:

Re: facebook

Antwort von bald3fachmama2013 am 16.07.2014, 18:57 Uhr

Soweit ich weiß wollen die lieber unter sich bleiben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: facebook

Antwort von Vero_muc am 16.07.2014, 19:52 Uhr

Welche meinst du denn?
Ich bin nur in der August-still-Gruppe.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: facebook

Antwort von sickandstrange am 16.07.2014, 20:09 Uhr

dachte es gibt noch eine von den mädels hier...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: facebook

Antwort von fienchen3008 am 16.07.2014, 20:13 Uhr

Ja gibts wohl. Haben die gruppe aber geschlossen und willen niemanden mehr darein haben...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: facebook

Antwort von sickandstrange am 16.07.2014, 20:14 Uhr

doof

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: facebook

Antwort von fienchen3008 am 16.07.2014, 20:35 Uhr

Jap, aber wenn sie nicht wollen..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: facebook

Antwort von nuria82 am 16.07.2014, 20:36 Uhr

Naja, die schreiben ja auch schon ewig und nur wenige, kann ich verstehen. ..

Finde es auch schon ein wenig schade, dass ich nicht mehr so viel zeit habe, hier zu gucken und dass generell weniger geschrieben wird. Ist ja alles verständlich, wir haben ja ausgekugelt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: facebook

Antwort von Conny3333 am 16.07.2014, 22:13 Uhr

Huhu sickandstrange und alle hier im Forum.
Hätte denn noch jemand Interesse an einer Facebook-Gruppe?
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: facebook

Antwort von sickandstrange am 16.07.2014, 22:38 Uhr

Wollte eigentlich zu der bestehenden, ne neue macht keinen Sinn, da wir uns ja hier schon gut austauschen....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: facebook

Antwort von sickandstrange am 16.07.2014, 23:34 Uhr

Aber echt schade...wir waren doch mal so ne gute Truppe hier....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: facebook

Antwort von Rini am 17.07.2014, 8:35 Uhr

Hallo,
Ich bin eine aus der FB Gruppe, wir haben uns entschieden keinen mehr aufzunehmen, weil wir uns geschlossen seit Februar 2013 kennen. Wir tauschen viel intimes aus und kennen uns eben sehr gut. Ein neues unbekanntes Mitglied wäre für uns sehr ungewohnt und für manche nicht angenehm.
liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: facebook

Antwort von krissi-shl am 19.07.2014, 21:39 Uhr

Total verständlich :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: facebook

Antwort von San17 am 26.07.2014, 18:56 Uhr

es ist sehr verständlich, bin leider auch erst später zu den august mamis hier dazu gestoßen und komm einfach nur selten an pc.
bin jetzt in der still gruppe und finde das so klasse =)
falls es noch ne fb geben sollte, denkt an mich ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.